Habe Mist gebaut bei meiner besten Freundin

Dabei
5 Feb 2007
hallo ihr,

ich habe vor kurzem, was heisst vor kurzem also 1-2 monate scheisse mit meiner besten freundin gehabt! hier der vorfall:

seit januar hat sie kontakt mit so nem neuen typen und später hat sie mit ihm geknutsch,aber der spasstie wollte mehr, und sie hat es ja abgelehnt und eine gescheuert, wenn ihr versteht was ich meine! Nachdem sie mir es erzählt hatte bin ich ausgerastet und haben seitdem streit! der junge lässt die auch nich mehr in ruhe! wir hatten uns jeden tag über den gestritten das ghet seit 2 monaten so! weil der junge die nich inruhe wollte, wollte uz dem jungen gehen und ernte worte worte reden, also "ich würd dem richtig eine geben". naja meine beste freundin meinte denn dass sie das alleine regeln wollte, aber was ich nicht akzeptieren wollte, inzwischen habe ich nur scheisse gelabert über die, von wegen das sie ne bitch sei dies und das, aber obwohl ich weiss dass sie keine ist, weil ich sie ja schliesslich sehr gut kenne! jetzt ist unsere freundschaft im eimer, wir haben zwar kontakt wir wollen es aufklären,aber wenn wir immer das klären wollen,streiten wir uns immer...! ich bin echt machtlos, wüsste gern was ich machen könnte, und ich will die auf jedenfall zurück, weil so ne bessere freundin könnte ich nie finden! könntet ihr mir vllt ratschläge geben, wäre nett! danke...

Dabei
4 Okt 2004
Hi

Erstmal solltest du dich schleunigst bei der Freundin entschuldigen und hoffen das sie dir verzeiht! Wenn sie es tut kannst du dich glücklich schätzen, ansonsten darfst du aber auch nicht jammern. Und wenn sie sagt sie klärt das ganze alleine musst du dies akzeptieren! Versuche deine unkontrollierten Gefühlsausbrüche zu beherrschen (auch verbal), zumal ist Gewalt nie eine Lösung!

Gruss

Dabei
31 Okt 2006
Sorry aber wie kommst du dazu nach so einer Geschichte deine Freundin als "bitch" oder ähnliches zu bezeichnen??? Verstehe das nicht ganz....
Denke auch dass da schleunigst eine Entschuldigung angebracht ist, weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber wenn sie sagt dass sie das alleine regeln möchte, solltest du das akzeptieren und sie dabei unterstützen statt schlecht über sie zu reden!
Wünsche dir dass es nochmal gut geht mit euch beiden!

LG Daisy

Dabei
13 Feb 2007
Dá muss ich Daisy3004 Recht geben, das verstehe ich genauso wenig, zudem wieso regst du wegen so einem Typen auf? Probier mit ihr zu reden und ihr zu sagen, das es dir leid tut, mehr kann ich dir da auch nicht sagen, auf jeden Fall viel Glück!

Dabei
5 Feb 2007
wir sind 17 und 19! ich habe auch vor mich zu entschuldigen, ich will die aufjedenfall zurück, und die denk ich auch.. weil die an mich nähert sozusagen! Sollte man sich auf eine bestimtme at entschuldigen:D oder wie sollt ich das machen? ich bae vor das ich mit bluemn dahin gehe und mich entschulidige, wäre das ne gute idee?

Dabei
13 Feb 2007
Blumen sind auf jedenfall immer eine schöne Sache, am Besten kommt eine Entschuldigung eben nur rüber, wenn du es auch wirklich ernst meinst, denn wir Frauen merken sofort, wenn jemand es nicht ernst meinst, aber einen super Tipp habe ich da nicht für dich!

Dabei
13 Feb 2007
Na was ist draus geworden? Ich meinte ja auch nicht, dass du es nicht ernst meinst, ich meinte andere damit, sry....unklar ausgedrückt ;)

Dabei
5 Feb 2007
hehe, schon okay, kein problem! hmm ich war nich da,mirs was dazwischen gekommen, ich will ja plötzlich bei der erscheinen weist du, als sozusagen ne überraschung.....! ich hatte der mal ne kette geschenkt und der anhänger ist wahrshceinlich kaputt gegangen und die fand es sehr schön ich will ihr so ein ähnliches anhänger holen und mitblumen dahin ist das ne gute idee?

Dabei
13 Feb 2007
ja auf jeden fall habe auch ne kette von meinem besten kumpel hatte die erste mal verloren, dann war er echt sauer, aber er hat sich bei mir mit einer neuen entschuldigt, das fand ich voll sweet! viel glück!