Habe ich noch eine Chance??

C

Clay23

Gast
Also ich hoffe dass mir hier jemand rat geben kann was ich machen soll oder mir jemand sagen kann ob er ähnliches schonmal erlebt hat und wie es bei euch ausging. Also meine Freundin hat vor ein paar Wochen mit mir Schluss gemacht und mir als Grund genannt dass sie keine Gefühle mehr hat und selbst nicht wüsste warum es so ist. Wir hatten auch zuvor keine wirklichen Probleme. Sie wirkte nur in letzter zeit sehr launisch und ich dachte dass sich das wieder legen würde, weil sie auf nachfragen mir auch nicht sagen konnte warum sie momentan so launisch ist. Ich habe dann die letzten Wochen immer wieder versucht mit ihr zu reden oder sie zu einem Treffen zu überreden, aber sie meinte dass sie ihren abstand bräuchte und sie das momentan nicht könnte und ich verstehe das nicht so ganz weil ich ja nur mit ihr reden wollte. Jetzt habe ich sie vor ein paar Tagen getroffen gehabt mit einer Freundin und dann konnten wir kurz reden und sie sagte nur dass es ihr leid tut, aber sie nicht anders könnte. Ich fragte sie dann ob sie noch Gefühle hätte oder sie glaub dass diese irgendwann wiederkommen könnten und sie sagte nein und hatte dabei Tränen in den Augen. Ich weiß nicht ob ich in diese Tränen etwas reininterpretieren sollte, aber ich halte es einfach nur ganz schwer ohne sie aus. Und ich habe auch selber gemerkt dass ich nach der Trennung den fehler gemacht habe dass ich mich einml pro woche bei ihr gemeldet habe weil ich wissen wollte was sie macht und wie es ihr geht und ich denke dass sie das durchaus genervt hat und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Vielleicht sollte ich ihr Zeit geben aber denkt ihr dass sie zurückkommt oder dass sie sich überhaupt nochmal bei mir meldet? Wir waren fast 2 jahre zusammen und glücklich. Es gab nie irgendwelche Kritikpunkte an meiner Person und sie meinte auch dass es nicht an mir liegen würde weil ich alles richtig gemacht hätte, aber für mich klingt das nur nach einer Floske. Und bevor die frage aufkommt: Sie hat keinen neuen Partner in Aussicht oder dergleichen. Ich hoffe mir kann jemand helfen oder mir rat geben was ich machen soll