Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hab ich es vermasselt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Chaos2015, post: 395934, member: 23636"]Guten Morgen,</p><p></p><p>mir geht seit Tagen nichts anderes mehr durch den Kopf, als dieses Thema. Leider.</p><p>Ich versuche mal, der Reihe nach, jedem zu Antworten...</p><p></p><p>@nixe: Ich kann mir vorstellen (man muss sich ja nur mal die anderen 'Pflegefälle' hier im Forum ansehen), dass es viele gibt, die so denken wie ich. Was zumindest den Sex anbelangt. Manche wollen sofort, andere erst ab dem 3. Date (ist ja in den USA sehr verbreitet).</p><p></p><p>Ich habe nur das Problem, dass ich kein Wort rausbekomme, wenn ich der Glücklichen so in die Augen schaue. </p><p>Das kann man sich vermutlich vorstellen, wie einen Menschen in einen engen Aufzug zu stecken der unter Klaustrophobie leidet. </p><p>Er wird sich davor drücken, um jeden Preis. Oder jemanden zu zwingen auf eine Leiter zu steigen, obwohl er Höhenangst hat.</p><p></p><p>Das ist einfach ein Gefühl von Panik. Ironischerweise wie Sunking im letzten Beitrag geschrieben hat, vielleicht 'Furcht vor Erfolg'. Ich weiß es nicht.</p><p></p><p>Und von den AB Foren halte ich tatsächlich auch nichts. Danke trotzdem für den guten Rat.</p><p></p><p></p><p>@Don Diro: Ich weiß nicht ob ein ONS mir das gibt, was ich brauche. Ich will auch nicht so einfach zu kriegen sein. </p><p>Es geht mir ja nicht primär darum meine Jungfräulichkeit zu verlieren, sondern emotionale Nähe zu gewinnen. </p><p></p><p>@Peachy: Das weiß niemand. Ob es sich schon welche gedacht haben - keine Ahnung. </p><p>Von daher ist es natürlich kein Problem, aber wie ich schon nixe sagte, ist es die Angst die mich Hemmt.</p><p>Ich kriege keinen Ton raus, auch wenn ich gerne sagen würde, wie schön ich sie finde. </p><p>Ich gehe sehr strukturiert und sachlich durch meinen Beruf vor, da bleiben Gefühle immer außen vor. </p><p>Ich habe nicht gelernt diese einzusetzen. Ich mache selten Komplimente. Meine Jugendfreundschaften </p><p>(die alle mittlerweile so 7-8 Freundinnen hatten) sind auch schon ziemlich deprimiert. Sie nutzen jede Gelegenheit, </p><p>mir eine neue vorzustellen und mich zu verkuppeln. Das übt in gewisser weise Druck aus. Ich 'muss' ja so langsam mal. </p><p></p><p>@Sunking: Das Buch habe ich mir mal bestellt und werde es studieren. Danke für den Tipp.</p><p>Natürlich besteht das Leben aus vielen 'ersten Malen', vor 99% davor habe ich auch keine Angst. Sehe es eher als Herausforderung. </p><p>Genau wie den Vorstandsposten in einem doch nicht kleinen Sportverein zu übernehmen. Dort gibt es oft Herausforderungen, </p><p>mit denen ich noch nichts zu tun hatte. Aber nichts von diesen Themen basiert auf Emotionalität und deswegen gibt es da auch keine Hemmungen oder Barrieren.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Chaos2015, post: 395934, member: 23636"]Guten Morgen, mir geht seit Tagen nichts anderes mehr durch den Kopf, als dieses Thema. Leider. Ich versuche mal, der Reihe nach, jedem zu Antworten... @nixe: Ich kann mir vorstellen (man muss sich ja nur mal die anderen 'Pflegefälle' hier im Forum ansehen), dass es viele gibt, die so denken wie ich. Was zumindest den Sex anbelangt. Manche wollen sofort, andere erst ab dem 3. Date (ist ja in den USA sehr verbreitet). Ich habe nur das Problem, dass ich kein Wort rausbekomme, wenn ich der Glücklichen so in die Augen schaue. Das kann man sich vermutlich vorstellen, wie einen Menschen in einen engen Aufzug zu stecken der unter Klaustrophobie leidet. Er wird sich davor drücken, um jeden Preis. Oder jemanden zu zwingen auf eine Leiter zu steigen, obwohl er Höhenangst hat. Das ist einfach ein Gefühl von Panik. Ironischerweise wie Sunking im letzten Beitrag geschrieben hat, vielleicht 'Furcht vor Erfolg'. Ich weiß es nicht. Und von den AB Foren halte ich tatsächlich auch nichts. Danke trotzdem für den guten Rat. @Don Diro: Ich weiß nicht ob ein ONS mir das gibt, was ich brauche. Ich will auch nicht so einfach zu kriegen sein. Es geht mir ja nicht primär darum meine Jungfräulichkeit zu verlieren, sondern emotionale Nähe zu gewinnen. @Peachy: Das weiß niemand. Ob es sich schon welche gedacht haben - keine Ahnung. Von daher ist es natürlich kein Problem, aber wie ich schon nixe sagte, ist es die Angst die mich Hemmt. Ich kriege keinen Ton raus, auch wenn ich gerne sagen würde, wie schön ich sie finde. Ich gehe sehr strukturiert und sachlich durch meinen Beruf vor, da bleiben Gefühle immer außen vor. Ich habe nicht gelernt diese einzusetzen. Ich mache selten Komplimente. Meine Jugendfreundschaften (die alle mittlerweile so 7-8 Freundinnen hatten) sind auch schon ziemlich deprimiert. Sie nutzen jede Gelegenheit, mir eine neue vorzustellen und mich zu verkuppeln. Das übt in gewisser weise Druck aus. Ich 'muss' ja so langsam mal. @Sunking: Das Buch habe ich mir mal bestellt und werde es studieren. Danke für den Tipp. Natürlich besteht das Leben aus vielen 'ersten Malen', vor 99% davor habe ich auch keine Angst. Sehe es eher als Herausforderung. Genau wie den Vorstandsposten in einem doch nicht kleinen Sportverein zu übernehmen. Dort gibt es oft Herausforderungen, mit denen ich noch nichts zu tun hatte. Aber nichts von diesen Themen basiert auf Emotionalität und deswegen gibt es da auch keine Hemmungen oder Barrieren.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hab ich es vermasselt?
Oben