Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hab ich es vermasselt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Sunking, post: 395896, member: 23750"]Glaub mir, das Problem kenne ich auch. Und es wird - wie Peachy richtig angemerkt hat - immer schlimmer/komplizierter, je älter man wird.</p><p></p><p>Ich habe zu diesem Thema übrigens gerade ein ziemlich krasses Buch gelesen, das mir (in vielerlei Hinsicht) die Augen geöffnet hat. Ich möchte hier nicht gezielt Werbung machen - sondern das Buch nur erwähnen, weil es den Nagel (über den wir hier reden) mustergültig auf den Kopf trifft: Das Buch heißt "<a href="http://www.amazon.de/Spielprinzip-Das-System-Anbandelns-M%C3%A4nner/dp/3738640436/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1443531576&sr=8-1&keywords=spielprinzip+materna">Spielprinzip</a>" (von Giacomo Materna).</p><p></p><p>Der Auto (G. Materna) erklärt auch, warum es nicht nur "<em>Versagensangst</em>" ist, die den Betroffenen manchmal hemmt - sondern irgendwann (ironischerweise) auch "<em>Furcht vor Erfolg</em>". Ich kann dir jedenfalls nur empfehlen, mal einen Blick reinzuwerfen! (Zumal das Buch auch extrem motivierend wirkt, weil es nicht nur die Probleme auflistet - sondern auch schlüssig erklärt, warum die Probleme großenteils Scheinprobleme sind.)</p><p></p><p>Jedenfalls vermute ich, dass die "Dunkelziffer" der Jungfrauen im höheren Alter relativ hoch ist. Und Peachy sagte ja schon: Sex (mit einer neuen Partnerin) ist sowieso jedes Mal ziemlich neu.</p><p></p><p>Das Leben besteht aus einer langen Kette von "ersten Malen". Da fällt es nicht ins Gewicht, dass du das allererste Mal noch vor dir hast.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Sunking, post: 395896, member: 23750"]Glaub mir, das Problem kenne ich auch. Und es wird - wie Peachy richtig angemerkt hat - immer schlimmer/komplizierter, je älter man wird. Ich habe zu diesem Thema übrigens gerade ein ziemlich krasses Buch gelesen, das mir (in vielerlei Hinsicht) die Augen geöffnet hat. Ich möchte hier nicht gezielt Werbung machen - sondern das Buch nur erwähnen, weil es den Nagel (über den wir hier reden) mustergültig auf den Kopf trifft: Das Buch heißt "[URL="http://www.amazon.de/Spielprinzip-Das-System-Anbandelns-M%C3%A4nner/dp/3738640436/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1443531576&sr=8-1&keywords=spielprinzip+materna"]Spielprinzip[/URL]" (von Giacomo Materna). Der Auto (G. Materna) erklärt auch, warum es nicht nur "[I]Versagensangst[/I]" ist, die den Betroffenen manchmal hemmt - sondern irgendwann (ironischerweise) auch "[I]Furcht vor Erfolg[/I]". Ich kann dir jedenfalls nur empfehlen, mal einen Blick reinzuwerfen! (Zumal das Buch auch extrem motivierend wirkt, weil es nicht nur die Probleme auflistet - sondern auch schlüssig erklärt, warum die Probleme großenteils Scheinprobleme sind.) Jedenfalls vermute ich, dass die "Dunkelziffer" der Jungfrauen im höheren Alter relativ hoch ist. Und Peachy sagte ja schon: Sex (mit einer neuen Partnerin) ist sowieso jedes Mal ziemlich neu. Das Leben besteht aus einer langen Kette von "ersten Malen". Da fällt es nicht ins Gewicht, dass du das allererste Mal noch vor dir hast.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hab ich es vermasselt?
Oben