Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hab ich es vermasselt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Chaos2015, post: 395704, member: 23636"]Guten Morgen zusammen,</p><p></p><p>hier das versprochene Update:</p><p></p><p>Leider ist nichts mehr passiert. Ich hatte zwar nochmal Kontakt mit ihr aufgebaut, ein Treffen vereinbart, wo sie anschließend aber nicht erschienen ist (Feier bei Freunden). Schade. Mit der Zeit denkt man natürlich umso mehr darüber nach, warum es nicht geklappt hat.</p><p></p><p>@Peachy: Du hast mich gefragt, warum ich so 'anständig' bin...</p><p></p><p>Hier die Antwort: Schon mal etwas von den 'Absolute Beginners' gehört? Ich zähle leider dazu. In den vergangen 15 Jahren hab ich zwar schon oft mit einer Frau 'rumgemacht', mehr ist aber nie draus geworden. Ich höre immer wieder: "Warum hast Du keine Freundin? Du bist doch der absolute Traum." Nun ja, eine Story wie sowas bei mir ausgeht, kennt ihr ja jetzt. Ich arbeite weiter dran, vielleicht klappts bei der nächsten.</p><p></p><p>Zu mir: Berufspilot, Vorstandsvorsitzender eines traditionsreichen Sportvereins, uvm.</p><p></p><p>Traut mir keiner von Euch zu? Leider Realität. Vermutlich kratzen deshalb alle die Kurve, weil es mir über das Küssen hinaus einfach eine innere Blockade gibt und dann alle meinen, das ich sie nicht attraktiv genug finde. Das ist zumindest mal meine Vermutung. Ein Teufelskreis.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Chaos2015, post: 395704, member: 23636"]Guten Morgen zusammen, hier das versprochene Update: Leider ist nichts mehr passiert. Ich hatte zwar nochmal Kontakt mit ihr aufgebaut, ein Treffen vereinbart, wo sie anschließend aber nicht erschienen ist (Feier bei Freunden). Schade. Mit der Zeit denkt man natürlich umso mehr darüber nach, warum es nicht geklappt hat. @Peachy: Du hast mich gefragt, warum ich so 'anständig' bin... Hier die Antwort: Schon mal etwas von den 'Absolute Beginners' gehört? Ich zähle leider dazu. In den vergangen 15 Jahren hab ich zwar schon oft mit einer Frau 'rumgemacht', mehr ist aber nie draus geworden. Ich höre immer wieder: "Warum hast Du keine Freundin? Du bist doch der absolute Traum." Nun ja, eine Story wie sowas bei mir ausgeht, kennt ihr ja jetzt. Ich arbeite weiter dran, vielleicht klappts bei der nächsten. Zu mir: Berufspilot, Vorstandsvorsitzender eines traditionsreichen Sportvereins, uvm. Traut mir keiner von Euch zu? Leider Realität. Vermutlich kratzen deshalb alle die Kurve, weil es mir über das Küssen hinaus einfach eine innere Blockade gibt und dann alle meinen, das ich sie nicht attraktiv genug finde. Das ist zumindest mal meine Vermutung. Ein Teufelskreis.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hab ich es vermasselt?
Oben