Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hab ich es vermasselt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Chaos2015, post: 394155, member: 23636"]Du hast Recht. Ich lass mich derzeit viel zu viel von Emotionen leiten. Das hat verschiedene Gründe. Mir hat es halt einfach was bedeutet und ich bin nicht der Kerl der "einfach so" mit einer Frau rummacht. Selbst völlig abgefüllt, ist mir das bisher noch nicht passiert.</p><p></p><p>Das Problem ist nur, wenn man nicht miteinander redet, kann sich auch nichts entwickeln oder klären. Letztendlich bleibt mir dann nur die Erinnerung und jedes mal wenn ich sie wiedersehe, kommen diese Erinnerungen hoch. Das ist auch der Grund, warum ich eigentlich keinen Kontakt mit einer Ex pflege.</p><p></p><p>Ich baue ihr garantiert keinen Druck auf, ich lasse nur hier im Forum Druck ab. Unabhängige Meinungen interessieren mich immer sehr und in meinem privaten Umfeld habe ich mir diese auch schon eingeholt - natürlich mit nahezu gleichem Ergebnis. Niemand kann in die Köpfe anderer schauen.</p><p></p><p>Wie gesagt, ich halte weiterhin den Ball flach und hoffe einfach mal auf den angekündigten Reisebericht und wenn nichts kommt, lass ich es im Sand verlaufen.</p><p></p><p>Gerne gebe ich Euch nochmal eine Rückmeldung, wenn ich neue Informationen habe. Ganz emotionslos ;-)[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Chaos2015, post: 394155, member: 23636"]Du hast Recht. Ich lass mich derzeit viel zu viel von Emotionen leiten. Das hat verschiedene Gründe. Mir hat es halt einfach was bedeutet und ich bin nicht der Kerl der "einfach so" mit einer Frau rummacht. Selbst völlig abgefüllt, ist mir das bisher noch nicht passiert. Das Problem ist nur, wenn man nicht miteinander redet, kann sich auch nichts entwickeln oder klären. Letztendlich bleibt mir dann nur die Erinnerung und jedes mal wenn ich sie wiedersehe, kommen diese Erinnerungen hoch. Das ist auch der Grund, warum ich eigentlich keinen Kontakt mit einer Ex pflege. Ich baue ihr garantiert keinen Druck auf, ich lasse nur hier im Forum Druck ab. Unabhängige Meinungen interessieren mich immer sehr und in meinem privaten Umfeld habe ich mir diese auch schon eingeholt - natürlich mit nahezu gleichem Ergebnis. Niemand kann in die Köpfe anderer schauen. Wie gesagt, ich halte weiterhin den Ball flach und hoffe einfach mal auf den angekündigten Reisebericht und wenn nichts kommt, lass ich es im Sand verlaufen. Gerne gebe ich Euch nochmal eine Rückmeldung, wenn ich neue Informationen habe. Ganz emotionslos ;-)[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hab ich es vermasselt?
Oben