Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hab ich es vermasselt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Peachy, post: 394146, member: 17146"]Ach Chaos...</p><p></p><p>Ja, ihr habt nur rumgeknutscht und immerhin hast du beim Verabschieden *Machs gut* gesagt und sie wird das und den ganzen Abend auf ihre Weise deuten. </p><p></p><p>Ich möchte dir nur helfen, dein Gedankenmuster zu ändern. </p><p></p><p>Ich bin eine Frau, zwar schon in der Hochblüte (da finde ich, dass ich mich befinde, weils ein tolles Alter ist^^) und hab dadurch schon mehr erlebt, aber wenn ich mich zurückerinnere hab ich mir auch immer schwer getan, jemanden näher an mich heranzulassen. Also wenn dann erste Dates anstanden, wollte ich am liebsten nicht hin, obwohl mir der Typ gefällt, deswegen hab ich ja ein Date ausgemacht. </p><p></p><p>Weißt du, die ganze Zeit baust du so viel Negativität ihr gegenüber auf. Das ist nicht gut. Sie hat dir nichts getan. </p><p></p><p>Du kennst sie nicht und hast keine Ahnung, was in ihrem Leben jetzt abläuft. </p><p></p><p>Vielleicht bist du grad nicht oberste Priorität, was aber mit dir als Person nichts zutun hat. </p><p></p><p>Wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst, kannst du ihr ja schreiben, *Hallo, hoffe du bist gesund aus dem Urlaub gekommen und dir gehts gut. Freue mich schon auf die Fotos und Erzählungen, wann hast denn mal Zeit dafür?*</p><p></p><p>Sie wird dir ganz bestimmt drauf antworten - kommt aber sicher positiv rüber. </p><p></p><p>Ohne Druck. </p><p></p><p>Und schau mal, was sie darauf antwortet. Du wirst dann wissen, ob es sich lohnt, so viel Energie in die Sache zu investieren.</p><p></p><p>Alles Gute![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Peachy, post: 394146, member: 17146"]Ach Chaos... Ja, ihr habt nur rumgeknutscht und immerhin hast du beim Verabschieden *Machs gut* gesagt und sie wird das und den ganzen Abend auf ihre Weise deuten. Ich möchte dir nur helfen, dein Gedankenmuster zu ändern. Ich bin eine Frau, zwar schon in der Hochblüte (da finde ich, dass ich mich befinde, weils ein tolles Alter ist^^) und hab dadurch schon mehr erlebt, aber wenn ich mich zurückerinnere hab ich mir auch immer schwer getan, jemanden näher an mich heranzulassen. Also wenn dann erste Dates anstanden, wollte ich am liebsten nicht hin, obwohl mir der Typ gefällt, deswegen hab ich ja ein Date ausgemacht. Weißt du, die ganze Zeit baust du so viel Negativität ihr gegenüber auf. Das ist nicht gut. Sie hat dir nichts getan. Du kennst sie nicht und hast keine Ahnung, was in ihrem Leben jetzt abläuft. Vielleicht bist du grad nicht oberste Priorität, was aber mit dir als Person nichts zutun hat. Wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst, kannst du ihr ja schreiben, *Hallo, hoffe du bist gesund aus dem Urlaub gekommen und dir gehts gut. Freue mich schon auf die Fotos und Erzählungen, wann hast denn mal Zeit dafür?* Sie wird dir ganz bestimmt drauf antworten - kommt aber sicher positiv rüber. Ohne Druck. Und schau mal, was sie darauf antwortet. Du wirst dann wissen, ob es sich lohnt, so viel Energie in die Sache zu investieren. Alles Gute![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hab ich es vermasselt?
Oben