Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hab ich es vermasselt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Chaos2015, post: 394101, member: 23636"]@Frau Holle und Widder88, vielen Dank.</p><p></p><p>@Peachy:</p><p></p><p>Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann sie zurück ist. Ich meine 8 Tage war der Urlaub geplant, das wäre dann am Montag beendet gewesen. </p><p>Nun, ich bin ja keine 18 mehr und wenn ich mich zurück erinnere an beginnende "Romanzen" ging das alles deutlich schneller.</p><p>Jetzt 11 Tage ohne Kontakt hat es da einfach nicht gegeben. Das deute ich einfach als mangelndes Interesse, </p><p>aber dann muss sie auch so fair sein und das von Anfang an kommunizieren und darf mir keine Hoffnungen machen.</p><p>"Sorry, war alkoholisiert und es war ein Fehler". Das wäre zwar schmerzhaft, aber wenigstens ehrlich.</p><p></p><p>Selbst wenn sie auf der Antarktis gewesen wäre, hätte sie einen Weg gefunden mal "Hallo, ich lebe noch" zu sagen. </p><p>Normalerweise würde ich mir darüber auch gar keine Gedanken machen und sie einfach vergessen, aber sie ist irgendwie anders. </p><p>Ich fühle mich tatsächlich sehr zu ihr hingezogen und das nicht durch die rosa-rote Brille. </p><p>Weil sie ein tolles Leben führt, viel erreicht hat und wir gemeinsame Interessen haben - die ich mit den vorherigen Beziehungen nicht teilen konnte. </p><p>Das war sicher auch der Grund, warum wir uns so gut verstanden und letztendlich auch geküsst haben.</p><p>Ist das alles wieder nur irgendein "Erober mich"-Schwachsinn? Ihr deutlicher zu sagen, dass ich sie wiedersehen und besser kennenlernen will, kann ich leider nicht. Sonst wirke ich wohl total uninteressant und "bedürftig".</p><p></p><p>Zugegeben, ich mache ihr Vorwürfe, weil ich anders "ticke". Weil mir die Sache nicht egal ist und weil sie uns gar keine Chance gibt.</p><p>Ihr aber diese Vorwürfe an den Kopf zu knallen, halte ich trotzdem für falsch, weil ich danach vermutlich sowieso alles vergessen kann. </p><p>Das wäre eher der letzte Akt, einfach mit ausgesprochenen Gedanken "Tschüß" zu sagen. </p><p>Auf so eine gestartete "Freundschaft" kann ich nämlich gerne verzichten.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Chaos2015, post: 394101, member: 23636"]@Frau Holle und Widder88, vielen Dank. @Peachy: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann sie zurück ist. Ich meine 8 Tage war der Urlaub geplant, das wäre dann am Montag beendet gewesen. Nun, ich bin ja keine 18 mehr und wenn ich mich zurück erinnere an beginnende "Romanzen" ging das alles deutlich schneller. Jetzt 11 Tage ohne Kontakt hat es da einfach nicht gegeben. Das deute ich einfach als mangelndes Interesse, aber dann muss sie auch so fair sein und das von Anfang an kommunizieren und darf mir keine Hoffnungen machen. "Sorry, war alkoholisiert und es war ein Fehler". Das wäre zwar schmerzhaft, aber wenigstens ehrlich. Selbst wenn sie auf der Antarktis gewesen wäre, hätte sie einen Weg gefunden mal "Hallo, ich lebe noch" zu sagen. Normalerweise würde ich mir darüber auch gar keine Gedanken machen und sie einfach vergessen, aber sie ist irgendwie anders. Ich fühle mich tatsächlich sehr zu ihr hingezogen und das nicht durch die rosa-rote Brille. Weil sie ein tolles Leben führt, viel erreicht hat und wir gemeinsame Interessen haben - die ich mit den vorherigen Beziehungen nicht teilen konnte. Das war sicher auch der Grund, warum wir uns so gut verstanden und letztendlich auch geküsst haben. Ist das alles wieder nur irgendein "Erober mich"-Schwachsinn? Ihr deutlicher zu sagen, dass ich sie wiedersehen und besser kennenlernen will, kann ich leider nicht. Sonst wirke ich wohl total uninteressant und "bedürftig". Zugegeben, ich mache ihr Vorwürfe, weil ich anders "ticke". Weil mir die Sache nicht egal ist und weil sie uns gar keine Chance gibt. Ihr aber diese Vorwürfe an den Kopf zu knallen, halte ich trotzdem für falsch, weil ich danach vermutlich sowieso alles vergessen kann. Das wäre eher der letzte Akt, einfach mit ausgesprochenen Gedanken "Tschüß" zu sagen. Auf so eine gestartete "Freundschaft" kann ich nämlich gerne verzichten.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hab ich es vermasselt?
Oben