Hab einen neuen kennengelernt :(

J

JazeyHB

Dabei
Juni 2008
Hi,
bin neu hier. Habe eben das Forum durchs surfen gefunden..
ich habe einen ganz lieben Kerl kennengelernt. Kenne ihn seit gut 2 Wochen und entwickel langsam auch Gefühle.
Er war so lieb ne Woche lang, als ich ihn aber getsren darauf ansprach was er so über uns denkt, meinte er nur das er im Moment noch keine Gefühle hat, mich aber sehr gerne hat, mich gern in den Armen hält und auch gerne mit mir zusammen ist. Er will mich besser kennelernen, aber kann natürlich nicht sagen was kommt :(
War total traurig, da wir uns super verstanden haben und auch so auf einer Wellenlänge sind. heute ist alles komisch, er macht nur einen Smalltalk mit mir, sagt nicht mehr das er mich lieb hat oder ähnliches. Das hat er alles vorher gemacht.
Weiß nicht wirklich wie ich mich verhalten soll. :( Wenn ich irgendwas sage sind es nur dumme Fragen und Gedankengänge, womit ich alles wohl schlimmer mache. Was kann ich machen :086:

Zuletzt bearbeitet:
leichter gegsat als getan. versteh nur sein verhalten momentan nicht :(

hi,

eine möglichkeit wäre,dass er das zwischen euch total unverbindlich gesehen hat und sich jetzt kühler verhält damit du nicht hoffnungen entwickelst.

ich würd jetzt mal abwarten ob sich das ganze in absehbarer zeit wieder ändert,dann mach weiter und hoff dass er auch so für dich fühlt.

Man sollte bei Männern auch nicht zu schnell, zu intensiv reagieren.
Männer fühlen sich sehr schnell überfordert wenn Frau nach 2 Wochen schon fragt was denn nun sei.

Vorallem lass ihn dich erobern. Du wirst es schon merken, wenn er mehr Interesse an dir hat, als Freundschaft.

Hast du ihm denn gesagt, wie deine Gefühlslage ist oder nur nach seiner gefragt? Ich denke, es war ehrlich von ihm zu sagen, dass da noch nicht mehr ist. Ist ja nach 2 Wochen wohl auch noch zu früh. Er findet dich sympathisch, möchte aber nichts überstürzen. Ist doch in Ordnung.
Wenn er sich jetzt kühler und distanzierter verhält, bringt er dich erst einmal wieder auf Abstand. Geh es langsamer an und stürme nicht gleich auf ihn zu. Ihr lernt euch doch erst kennen. Das braucht schon etwas länger als 2 Wochen.

er meldet sich acuh nicht mehr sooft bis kaum bei mir, wenn dann nur smalltalk :(
letzte woche war alles so schön und er war so lieb...och manno. hab alles verbockt

also ich finde nicht dass du was verbockt hast,ich finde eher seine reaktion komisch.
es mag männer geben die eher abgeschreckt von sind wenn ne frau was festes will,das kann man aber net pauschalisieren, ich bin z.b. ganz anders was das anbelangt.

Zurück
Oben