Grußbox

Dabei
2 Apr 2010
Das hier soll ein tread sein, in dem man einfach mal jemandem einen Gruß hinterlassen kann;)

Ich fange mal an. Ich grüße die Lilia und das restliche Forum und wünsche noch einen schönen abend ;) und da ich im blauen fux ja zu nichts gescheites komm, geh ich jetzt mit nem kumpel raus, is ja noch nüscht 10 ;)

Dabei
18 Dez 2009
Schmunzel. Das find ich großartig von Dir! Endlich mal ne Ecke, wo man sich dann ganz ohne schlechtes Gewissen mit Herzlichkeiten auslassen kann. Also ich wünsch Euch viel Spaß und nen schönen Abend. Und: Du hörst von mir! Das ist ne Warnung, ne Drohung UND ein Versprechen. :D Erinnert mich an gestern und unsere Diskussion über das Beste. Meine Worte möchte ich hiermit nochmal unterstrichen haben. Auch wenn Du die ne Nr. zu groß fandest. In die Dimension von Dekaden wirst Du auch noch reinwachsen. ;) :lol: Aber auch dann möchte ich keinesfalls diese Worte zurück. Ich denke, Du bist mit J. unterwegs. Na dann schöne Grüße. :mrgreen:

Dabei
24 Jun 2010
Heeeey ! Die Idee find ich echt cool ! Also ich grüße Mad_Dude und den rest der forenmitglieder !! :) Schönen Abend noch ! Gruß an Alle

Dabei
18 Dez 2009
Danke Lina! N schönen Gruß an Dich zurück.

@ Hose: naja, ich darf auch mal falsch liegen. :mrgreen: Ich nehm aber mal an, dass es mit M. auch sehr schön war. Zumindest haste danach ja nix mehr geschrieben.:) Mir gehts heut wieder etwas besser. Ich wünsch Dir nen schönen Dienstag. Lieben Gruß, Lilia.

@ Kalle: Guck mal, aufgerutscht! Du bist heut DER 2. den ich ganz lieb grüße! (und der erste ist eher mein Fabi, also...) Ich glaub, n Stück von Deiner guten Laune gestern hat sich über Nacht zu mir durchgeschlagen. ;)

@ den gestrigen Nachtlektürenverfasser: DANKE!!! Sie war großartig. :058:

@ Deepy: mit Dir muss ich wohl doch noch n paar ernste Worte reden. Hab Deine PN schon gelesen. Muss das alles erstmal sacken lassen, aber wenn ich weiß, wie ich schreiben kann, was ich Dir sagen will, dann schreib ich's auch. ;)

und den starken Typ, der auf meine Mails nicht mehr antwortet, grüß ich von hier aus auch mal ganz lieb.

So, ich glaub, das war'n alle. Noch wen vergessen? Sollt ich vielleicht noch n paar Abschiedsworte/grüße versenden? :eusa_think: Ach nöö, das mach ich dann ggf. noch auf anderem Weg. Wenn ich Lust dazu hab. Will mal die schöne Grußbox hier eher fröhlich lassen. ;)

Dabei
24 Mrz 2010
@ Lilia
Bring it on! [Ich hab's nötig, ich weiß :( ;)]
Denk aber bitte an die Umstände. Ich hab mir das nicht ausgesucht.

@ Devilia
Viele Grüße und auch viel Motivation fürs Sportprogramm!

Dabei
18 Dez 2009
Ich auch! ich auch! Und ich les dann erstmal Dein Thread-Update. Spart dann wohl einen Teil der noch zu schreibenden E-Mail. :mrgreen:

Dabei
18 Dez 2009
Und ich sag jetzt mal: Gute Nacht meine Lieben! Und Danke nochmal an Hose! Wie praktisch doch so ne Grußbox sein kann. :mrgreen: Fast so praktisch wie ein PN-Postfach. :lol:

Dabei
24 Jun 2010
Ich grüße kelly ganz lieb ...ein neues FM ...wünsch euch allen noch eine gute nacht ! :)
Ausserdem möchte ich hier nochmal erwähnen das dieses Forum sehr hilfreich ist ...finde toll das es solche möglichkeiten gibt sich auszutauschen!

Dabei
18 Jul 2010
Ich grüße meine Traumfrau die mir seit über 2 Jahren einfach täglich in meinen Gedanken ist, so wie sich das gehört :eusa_whistle: Schon alleine der Name einfach so was von WOW !!! Dieses hübsche Lächeln, das charmante Grinsen, ihr freches OK, ihre Schnelligkeit, ihr Wille und ihre Zielstrebigkeit bringen mein Herz in Wallung, und das ist gut so, ich weis das es eine gibt, hatte ich früher mal ausgeschlossen, aber je älter desto weiser wird man :cool: Ich würde sagen ich himmel sie an ;)

Dabei
2 Apr 2010
ich grüße verschossen der mir zwar auf die nerven ging dessen verstecktes comback mich aber zum schmunzeln bringt. was frauen aus einem machen können...
und dann grüße ich noch bonny - viel spaß mit den sönnen manheims, ist übrigens eine der lieblingsbänds von j. ;)

Dabei
18 Dez 2009
Ich grüße mein Glücks-Jo-Jo-Doppelpack und Jones - ups, noch n Jo.

Ich bin gerade für den Moment SEHR glücklich. Wow, hatte schon fast vergessen, wie sich das anfühlt. Und jetzt kann ich gerade das Grinsen nicht mehr sein lassen. Hach, soooo schön. Träum.

Dabei
2 Apr 2010
4 Jo's? mit mir sind mir nur zwei "bekannt" und JOnes aber da fehlt ja nochn jo :?: Jo nr. 4 wer bist du? (mal sehen wie viele "Jo" "nr. 4" sein wollen :mrgreen:)

Dabei
25 Mai 2009
Auf diesem Weg grüsse ich mal Fireangel, von der ich hier schon länger nichts mehr gelesen habe. Ich hoffe du hast deinen Typen nun endlich dazu gebracht, mit dir zusammen zu sein ;)

Dabei
18 Dez 2009
@ Hose: hab mich da missverständlich ausgedrückt. Dass Glücks-Jo-Jo zwei sind, weiß die eine Hälfte ;), aber nicht die andere. Daher hab ich Doppelpack noch hinten dran geklemmt. Sind aber trotzdem nur 2. + Jones = 3 gegrüßte JOs.

Mir gehts heut immernoch gut. Ich bin schon seit 24 h mal wieder im/am Leben -also ich meine jenseits des PCs. Das ist doch was. Heut grüß ich Clyde und LoveKills und Deepy, der mal bitte hören lassen möchte, wie sein WE war.

Bonnie :mrgreen:

PS an Chrissel: es tut mir leid. Ich bügel das wieder aus. Hoff ich. Ganz lieben Gruß an Dich!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Apr 2010
ups :mrgreen:

naja schließe ich mich dem gruß an die anderen jos's mal an ;)
mein radler von gestern abend, steht übrigens immernoch, ungetastet, an der selben stelle jones :mrgreen:

Dabei
18 Dez 2009
So, ich grüße alle meine Lieben und alle, die von mir gegrüßt sein möchten. Offenbar vermiss ich Euch jetzt schon, denn so langsam hab ich das Gefühl, wenn nicht bald mal einer kommt und mich hier rausfegt, dann komm ich nie mehr in den Urlaub.... Aber ich bin ja jetzt Singe. Auch als solcher muss man alles alleine machen. So'n Mist. :mrgreen:

Macht's gut, haltet die Ohren steif und erholt Euch gut von mir - ich komm nämlich bestimmt wieder....

Dabei
21 Okt 2008
So, ich grüße alle meine Lieben und alle, die von mir gegrüßt sein möchten. Offenbar vermiss ich Euch jetzt schon, denn so langsam hab ich das Gefühl, wenn nicht bald mal einer kommt und mich hier rausfegt, dann komm ich nie mehr in den Urlaub.... Aber ich bin ja jetzt Singe. Auch als solcher muss man alles alleine machen. So'n Mist. :mrgreen:

Macht's gut, haltet die Ohren steif und erholt Euch gut von mir - ich komm nämlich bestimmt wieder....
...und rausfeg! :mrgreen: Schönen Urlaub und bis bald in alter Frische.

Mit etwas Übung kann man sich sogar selbst in den Arsch treten. :shock:

Dabei
2 Apr 2010
ich grüße mal wieder lilia und diesmal auch longharartist, dessen letzte pn ich nicht beantwortet habe wie mir gerade auffält :shock: ist wohl bei mir untergegangen sry :?

Dabei
18 Dez 2009
Heut grüß ich Josh, Deepy (danke für "Am See" - war sehr schön) und Kalle. Und Jo sag ich mal, dass ich die Mail gelesen, mich nicht gelangweilt hab, sondern gefreut, aber ich denk, ne Antwort wird auf sich warten lassen. Ist ja aber nicht mehr so tragisch...

Dabei
2 Apr 2010
Hey die Box wurde mal ohne mein Beitun benutzt - ich bin überrascht - und du grüßt Yoshy? den der fast so heist wie mein bruder? von dem hab ich noch nix auser seinem vorstellungstread gelessen, muss ich mal kuken ob er dem namen meines bruders auch ehre macht ;)

Dabei
18 Dez 2009
Schmunzel. Ok, Clyde. Hast Du den "Liebe einen 17jährigen"-Thread schon gelesen? Hätt ja gern mal Deinen Senf dazu gehört. Leider ist der Startbeitrag etwas konfus geschrieben und gibt nicht so viel her. Liest sich eher wie -... ach nee, ich lass es mal Na jedenfalls liest er sich nicht nach ner 22jährigen Threaderstellerin. Aber erstmal muss man ja von dem ausgehen, was geschrieben steht. Von daher: ich wars nicht. ;) :lol:

Nachtrag: mein Wunsch war Dir offenbar schon Befehl, bevor Du ihn lesen konntest. :mrgreen: Ok, ok . Ich hör ja schon wieder auf, es auf mich zu beziehen. :cool: War naheliegend, dass Du zu dem Thema was sagst. Und ich find gut, was Du geschrieben hast. Lass Dir mal nen Gruß hier - in der Grußbox. :D

Oben