Groll

Dabei
5 Feb 2009
Hallo alle zusammen!

Habe ein Anliegen an Euch,dass ihr mir,wenn ihr Lust habt ,ganz ehrlich eure Meinung dazu sagt.Es ist so,ich habe euch im letzten Beitrag geschrieben,dass mein Freund mich ständig kontrolliert.Es hat sich gebessert,aber leider habe ich aus Angst vor Streit,meinen Ex unter einem Frauennamen in mein Handy gespeichert.Das war ca vor 3 Wochen,als ich das machen musste.ÍCh weiß Ex gehören nicht in die Beziehung,aber ich habe so tolle Freundschaften mit ihnen geschlossen,dass ich mir das einfach nicht nehmen lassen möchte,ab und zu mit ihnen zu telefonieren.Wie gesagt,ich habe halt einen Ex,den er hasst,unter einen anderen Namen gespeichert und mein Freund ist draufgekommen....Sicher könnt ihr euch vorstellen was dann los war...Streit,Streit,...wiedermal hab ich mich beschimpfen lassen müssen,....*groll*
Einerseits ist er fast immer dieser "liebe""herzige" Freund und sobald wir streiten beschimpft er mich mit Worten wie: GEH DOCH STERBEN;FICK DICH;FICK DICH DU ARSCHLOCH,......usw...da denk ich mir dann,ob er nen Schaden hat.Butterbrot und Peitsche!Natürlich habe ich sein Vertrauen gebrochen,aber ich habe nicht anders können,ich hab ja nichts gemacht...Ich hab echt keine Nerven mich wieder mit ihm jeden Tag zu streiten...

Dabei
27 Mrz 2009
also,ich finde diese ganze beleidigende beschimpfe ja an sich peinlich genug aber mal ganz ehrlich ein wenig hast es dir ja wohl selbst zu verdanken,oder??ich verstehe nicht..wenn du doch ganz genau weisst wie dein freund ist,wie kannst du das denn bitte dann tuen???und ich glaube auch ganz ehrlich gesagt nicht an freundschaften zwischen ex-paaren.aber ich bitte dich,stell dir das doch mal aus sicht deines partners vor..der typ der dich geküsst,gestreichelt usw. hat,mit dem hast du noch kontakt!!??wörüber unterhält man sich??über das wetter?und dann noch das schlimmste,du hast deinen partner belogen,ist doch klar dass er sonstwas denkt.versetz dich mal in seine lage,was würdest du denken ???

Dabei
9 Okt 2008
Ich glaub auch nich an Freundschaften unter Ex. Aber hast du es wirklich dermassen nötig, das er deswegen so mit dir umgeht, schlimm genug das er dir nicht vertraut. Aber das er dich dermassen beschimpft.......da ist keine Spur von Respekt, und wäre für mich Grund genug, es mit Ihm zu beenden. Irgendwo ist ganz einfach ein Punkt.

Dabei
19 Nov 2008
Wenn Dein Freund einmal so den Respekt verloren hat, dass er Dir solche Schimpfwörter an den Kopf schmeisst, dann ist es echt Zeit ihn zu verlassen. Oder ist das sein normaler Umgangston ? Dann ist er eh nen Asi. Also sowas würd ich mir von dem Menschen, der mich angeblich liebt, nicht sagen lassen !!!

Ich habe auch ein gutes Verhältnis zu einem Ex-Freund von mir. Da ist ja auch nichts dabei. Sobald sowas heimlich läuft sollte man sich allerdings Gedanken machen. Ich würde ihn echt vor die Wahl stellen. wenn Du nur noch ein rein freundschaftliches Verhältnis zu Deinem Ex hast und nur mal ab und an mit ihm telefonierst, dann sollte er das einfach akzeptieren und dann müsstest Du ihm das ja schliesslich auch nicht verheimlichen.

Dabei
15 Mrz 2008
er sagt "fick dich du arschloch?" hihi , du bist doch eine frau?

naja ich seh das nicht so eng, menschen drücken ihre wut unterschiedlich aus... manche weinen, manche schreien, manche verletzen, manche verletzen sich selbst, manche kaplsen sich ab .. manche schlucken und explodieren dann irgendwannn....

du musst gucken ob du mit seiner art wut rauszulassen (und rauslassen ist wichtig!!!) klarkommst... ob dui es schaffst diese beleidigungen nicht persönlich zu nehmen und zu verstehen das er das nur in seiner wut sagt... oder ob es dich wirklich trifft und sehr verletzt.. denn wenn letzteres der fall ist, dann passt ihr nícht zusammen... und bei liebe ist es so .. was wirklich nicht passst, kann man meist auch nicht passend machen...

ich habe auch immer partner die so sind, beschimpfen... und mein ex ist sogar handgreiflichgeworden... da ist zb meine grenze... solange er in rage beschimpft ist es eine sache.. weil es ist nur wut die in form von irgendwelchen worten rauskommt... von welchen ist eigentlich da egal... und ich geh dann immer lieber erstmal und lasse ihn runterkommen... und versuche kein machtspiel draus zu machen, weil es ist wie gesagt wut... ich überlege eher was diese wut ausgelöst hat ....

wie gesagt du musst in dich rein horchen inwiefern du damit umgehen kannst, wenn er doch normaler weise echt lieb ist... und dann die konsequenzen draus ziehen....

achja, und hätte ich bei meinem freund seine ex unter einem jungennamen gefunden... hätte ich ihn zum teufel geschickt...und zwar richtig... da wärs nicht bei einem "fick dich" geblieben

Dabei
26 Mrz 2009
das er dich so beschimpft ist nicht in ordnung. da würde ich mir an deiner stelle schon mal gedanken machen...

wenn du allerdings sowas mit mir gemacht hättest wäre ich sicher genauso sauer. ich hätte es sicher anders ausgedrückt aber sauer und vor allem enttäuscht wäre ich sicher...

ein absolutes unding von dir deinen ex unter einer anderen nummer zu speichern um es so vor deinem freund geheim zu halten. wo ist da der respekt deinerseits gegenüber deinem freund? ich sag dir ganz ehrlich...für mich wäre so ein vertrauensbruch auf jeden fall ein trennungsgrund...

Dabei
15 Mrz 2008
jop und es geht nicht darum, dass du den kontakt abbrechen sollst, sondern darum dass du es offen mit deinem freund besprichst und dazu stehst, oder die nummer löschst.. aber so ist es betrug und ich wäre da auch ausgerastet und hätte schluss gemacht....

Spencer

Gesperrt
Dabei
12 Feb 2009
Tja, magic22,
ich würde dir anstelle deines Freundes nicht so viele Probleme bereiten. Ich würde dich nur einmal heftig beschimpfen und danach würdest du mich nie wiedersehen... Wenn dir deine Freundschaften so viel bedeuten, mehr als das Wohlbefinden deines Partners, der dir doch das Wichtigste überhaupt sein sollte (denn wozu sonst hast du dich mit ihm verbündet??), dann geh doch ruhig zu diesen Freunden. Aber versuche nicht auf eine so gemeine und hinterhältige Art und Weise deinen Partner zu belügen und seine Gefühle zu mißbrauchen!! Du siehst doch an seiner Reaktion wie weh das tut, was du treibst!!!!!!!!!!

Oben