Gleitcreme

Dabei
1 Jul 2008
Meine Freunde wohnen auch noch alle zuhaus, das würd rein garnichts bringen.
Und ich weiß ja eigentlich is da ja nix bei, grade weil ich es auch schaffe mit Kondomen.
Aber habs oben ja schon beschrieben, bei Gleitcreme hab ich irgentwie ne Blockade.... weiß auch nicht warum.
Ja sicherlich würd sich meine mam freuen xD ich glaube nur ich würd mich nicht so freuen wenn sie das rausbekommt. Ich glaub ich würd mich bis an mein lebensende schämen und könnte meiner mam nicht mehr in die augen gucken^^.

LG Hamburg_Boy

Dabei
24 Apr 2008
Na wenn du es an deine Freunde schicken lässt, musst den dortigen Eltern aber keine Rechenschaft ablegen. Da wird dir schon was neutrales einfallen.
Ansonsten bleibt dir nur der Gang in die Drogerie. Experimente ohne Hilfsmittel würde ich nicht machen. Das kann dann nach hinten losgehen.
Oder du greifst doch auf deinen 100 % Kumpel zurück. Ob er nun schon eine Freundin hat oder nicht.
Überwinde dich einfach. Du wirst nicht dabei gefressen. Oder ihr verzichtet erst einmal ne Weile.

Dabei
1 Jul 2008
War grad mal bei Rossmann auf der Homepage... Da gibts ne Gleitcreme die auch für Oralsex zugelassen ist.. Kleine frage... wofür brauch man Gleitcreme beim Oralsex o_O.

LG Hamburg_Boy

Dabei
24 Apr 2008
Gleitcreme dient ja auch dem Zweck, wenn Frau nicht richtig feucht wird. Und wenn man dann noch gern Oralsex praktiziert, sollte dass wohl nicht völlig unangenehm schmecken. An der Giftigkeit sollte es nicht liegen, denn es kommt ja mit Schleimhäuten in Berührung. Wäre wohl fatal. Zum Oralsex an sich braucht man Gleitcreme denke ich nicht.

Dabei
5 Nov 2007
.. Kleine frage... wofür brauch man Gleitcreme beim Oralsex o_O.
also für mich ist das keine kleine Frage, eher eine große. Gleitcreme beim Oralsex? Kann das jemand für mich in meinem Alter aufklären?

Dabei
1 Jul 2008
Ich bedanke mich bei allen die hier so schön geantwortet haben.
Besonderen dank an Schneemond für die vielen netten antworten:D.
Ich denke ich muss mich überwinden und es Selbst besorgen, sehe keine andere möglichkeit für mich.
Trozdem vielen dank an alle, war schön mit euch dadrüber zu reden.

LG Hamburg_Boy

Dabei
24 Apr 2008
nic,
wie schon geschrieben, braucht man es sicher nicht für den Oralsex. Aber man verbindet ja gerne mal das eine mit dem anderen, ohne das es zu "Leerlaufzeiten" kommt.

Hamburg_Boy,
na dann viel Glück. So schlimm ist das nicht. Nur Mut.

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Schneemond,
hatte übersehen, dass du es schon erklärt hast....und bin auch nicht sicher, ob alles immer so ernst gemeint ist....und das mit dem feucht werden der Frauen, ......hab das bisher so verstanden, dass es da nicht auf Gleitcreme ankommt, dass es da um andere Ursachen geht......

Dabei
26 Apr 2007
Hallo Nic!

Nein Schneemond hat schon Recht. Es gibt Frauen, die werden einfach nicht feucht genug beim Sex. Dafür wurde Gleitgel ja eigentlich erfunden. Aber manche benutzen es eben auch beim Blowjob. Und damit es nicht wie irgendwelcher Glibber schmeckt, sodaß man dann irgendwelche Brech-Attacken kriegt gibt es das inzwischen auch mit z.B. Kirschgeschmack.

@Hamburg-Boy: Da ihr Kondome benutzt, bitte ich Euch GleitGEL auf Wasserbasis zu benutzen. Vaseline o.ä. Substanzen können das Kondom kaputt machen. Und wenn ihr nicht noch zusätzlich mit der Pille verhütet wäre das dann keine so gute Idee.

Übrigens ist nix schlimmes daran, sowas zu kaufen. Ich hab früher auch immer Probs damit gehabt. Aber schlimmer als meine erste Periode konnte es nicht mehr werden. Meine Mutter war verreist (Schwester mit erstem Baby helfen) und ich MUSSTE MIT MEINEM VATER BINDEN KAUFEN!!! Ich wäre am liebsten im Boden versunken.

Wie sind denn Deine Eltern so drauf? Meine Mutter hat nie in unserem Privatleben herum geschnüffelt. Wir haben jetzt das erste Mal ausprobiert Kondome im I-Net zu kaufen. vinico.com ist eine sehr gute Seite. Da bekommst Du alles (incl. Gleitgel) und wird diskret von einer Privatadresse verschickt. Mir wär das nämlich auch peinlich wenn meine Vermieterin ein Paket annehmen würde wo drauf steht ...world of condoms....

Dabei
19 Jun 2008
gibt übrigens auch so tolles gleitgel wo drauf steht gleit und massage gel
des wäre doch dann weniger verdächtig oder?
hab ich letzte woche bei müller markt gesehn.

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Mitras,
vielen Dank für die info. Dass es diese Zusammenhänge gibt, ist mir prinzipiell schon bekannt, wenngleich ich auf Grund meiner Lebenssituation seit längeren Jahren nicht mehr die persönliche, quantitative Erfahrung habe.

Ich wollte aber auch darauf hinweisen, dass, wenn der Körper nicht "normal" reagiert, (bei Mann oder Frau) dies in der Regel psychische Ursachen hat, dass die beteiligten dies zumindest wissen sollten, dass sie diese Ursachen gegebenenfalls angehen können.

Dabei
24 Apr 2008
@ nic

Ursachenforschung kann und sollte dann mal betreiben. Ändert sich aber auch mal im Alter aufgrund von Hormonumstellung. Grund kann auch die Pille sein. Oder einfach mangelnde Erregtheit. Manchmal aber auch naturgegeben.

@ mitras

Beim Blowjob würde ich es nicht verwenden. Ist ungefähr genauso schön wie Kondome mit Geschmack. Nämlich gar nicht. Da gibt's doch leckere Sachen. Wenn man Lust auf Kirsche oder Erdbeere hat, dann kann man auch Marmelade nehmen. :mrgreen:

Dabei
22 Jul 2008
Also ohne würd eich es nicht empfehlen!!! Das ist schmerzhaft :lol:.
Naja, bestellt doch welche im Internet, ist eh viel günstiger als in der Apotheke... Ich empfehle euch eis.de... Die Seite ist supergünstig und die versenden Pakete unter einem anderen Namen, also keiner sieht wo ihr was bestellt habt ;).

Dabei
14 Jul 2008
Hallo an Alle
Hab mir jetzt mal die ganze Story durchgelesen und ich kringel mich echt vor Lachen. Tut mir leid, aber ist so. Wenn man mit 19 nicht genug Mumm hat Gleitgel, Kondome oder sonst was zu kaufen, sollte man vielleicht noch ein bißchen mit gewissen Dingen warten... ^^ Sorry aber ich finds echt lustig. Ansonsten geh doch mal auf www.eis.de die ham auch nen 100 % diskreten Versand und Du kannst einfach ne andere Firma als Lieferant angeben, und Deiner Ma erzählen Du hast Dir n Pulli, Bild oder sonstigen Kram bestellt. Also wenn Du Spass haben willst, dann tu was dafür und mach Dir doch net so nen Stress... Des isses ja schon fast nicht mehr wert. ;)
Viel Erfolg trotzdem.
Baby

Dabei
1 Jul 2008
Huhu zusammen, war grade auf Malle deswegen etwas länger nicht geantwortet.
Meine Freundin hat sich nun doch getraut und hat Gleitcreme gekauft.
Damit hat sich unser problem gelöst :lol:.
Vielen dank nochmal an alle^^

LG Hamburg_Boy

Dabei
14 Jul 2008
Na dann wünschen wir alle mal viel Spass^^
Hoffe das ist im Sinne aller dass ich es auf die Allgemeinheit beziehe :)
Schönen Abend und viel Freude egal wobei.
Baby

Oben