Gleitcreme

Dabei
1 Jul 2008
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie es aussieht. Ist Beim Anal verkehr wirklich Gleitcreme oder sonstiges nötig?.
Ich weiß es mag sich vielleicht komisch anhören aber meine freundin und ich Bekommen es einfach nicht hin Gleitcreme zukaufen, es ist wie eine blockade die wir einfach nicht ablegen können.
Schonmal ein danke für die antworten.

LG Hamburg_Boy

Dabei
15 Mrz 2008
ja apotheke und ich glaube einfache drogeriegeschäfte wie rossmann und dm und schlecker und so müssten es auch haben...

Dabei
24 Apr 2008
Also wenn ihr Anfänger seit, dann würde ich schon Gleitcreme empfehlen. Vaseline hat doch eine andere Konsistenz als Gleitcreme.
Kauft ihr Kondome? Das Zeug steht meines Wissens nach direkt daneben. Auch in der Drogerie. Wo ist das Problem? Steht euch ja nicht auf der Stirn geschrieben, wofür ihr es verwendet. ;)

Dabei
1 Jul 2008
Erstmal danke für die antworten. Und ja wir haben auch schon kondome gekauft.
Aber ich weiß nicht wodran das liegt, Gleitcreme geht garnicht.
Wenn ich das nur anfassen würde, würde ich sofort bewustlos umfallen^^.

LG Hamburg_Boy

Dabei
24 Apr 2008
Warum gleich umfallen? Wenn du das nächste Mal Kondome kaufst in der Drogerie, schnapp dir doch gleich das dazu passende Gleitgel. Ist ja keine riesige Tube mit der Aufschrift "Gleitcreme". Die sind im Grunde neutraler als Kondome. Nur keine Hemmungen. Wenn's denn schon in der Drogerie steht. Du musst dazu nicht mal in den Sexshop.

Dabei
1 Jul 2008
Mein Problem is halt auch, wenn ich dann an der Kasse stehe.
Wenn ich mir vorstelle da wohlmöglich noch in der schlage zu stehen mit der Tube in der hand, oh ne ne ne ^^ und wenn ich sie dann aufs Band lege oder der Kassiererin gebe, nene ^^ allein bei dem gedanken dreh ich durch.

Nochmals vielen dank bis hierher für eure Antworten.

LG Hamburg_Boy

Dabei
8 Jul 2008
hey ich kenne das gefühl , aber es war beim kondome kaufen . hey ich habe mich überwunden . ihr schaffst das schon . ;)

Dabei
24 Apr 2008
Ohje, da spielt dir dein Kopfkino aber ganz schön mit.
Ich meine, das Zeug wird auch mal ausgepackt. Denkst du die Verkäufer stehen dann da und giggeln? Oder fragen sich, wer das kauft und damit "Schweinkram" macht? :roll: Denen ist das ziemlich egal.
Du hast Sex und dabei keine Hemmungen. Also warum denn dabei? Ich glaube kaum, dass ich Leute dabei wirklcih was denken. Und wenn, es kann dir egal sein. Ist auf jeden Fall das Beste Mittel für Anfänger. Zur Not bestell es in diversen Onlineshops.

Dabei
1 Jul 2008
Vielen dank Schneemond für dein Gutzureden ;) ich weiß es noch nicht aber vielleicht kann ich mich ja mal überwinden ;)

Vielen dank!

LG Hamburg_Boy

Dabei
28 Feb 2008
Hast du nicht eine Person deines Vertrauens, die du beauftragen kannst, das Gleitgel zu kaufen? Man muss halt auch immer aufpassen ob sich vaseline oder so mit kondomen verträgt. Es gibt von durex auch gleitcreme die sich besonders gut mit kondomen verträgt. Und zur Not kann man sowas auch im Internet bestellen.

Dabei
15 Mrz 2008
komm ich kauf dir welche... mir ist das völlig egal ob die was denken und was die denken.... will garnichts wissen was die alle zu hause treiben fürn schweinskram.... hahahaha

Dabei
1 Jul 2008
Das wäre super Gameover :D wo wohnst du denn *g* ^^ naja muss ich halt durch wenn ich se haben will die olle creme ^^

LG Hamburg_Boy

Dabei
24 Apr 2008
GameOver hat gesagt.:
komm ich kauf dir welche...
Ja genau. Oder ich. Bin in ein paar Tagen in deiner Ecke. Wäre doch gelacht, wenn wir dich nicht ausgestattet kriegen.

Durex stimmt und gibt's im Spender. Steht auch ganz klein drauf, hab extra geschaut.

Dabei
24 Apr 2008
Ähm... Tja dann... Kenn ich Hamburg? Nicht wirklich. Ich wohne (noch) woanders. Aber ich darf einen Stadtplan mein eigen nennen...
Glaub mir, ich bin da nicht zimperlich und Pärchen unterstützt man doch gern...

Dabei
1 Jul 2008
Hmm Freitag ist doof da hab ich was mit meiner Freundin vor *fg* :D bist du Samstag auch noch hier? wenn ja wie lange?

LG Hamburg_Boy

Dabei
24 Apr 2008
Nein, bin nur Freitag da. Wenn das aber mit den Terminen so weitergeht, dann bin ich sicherlich bald wieder oben. Solange willst du wohl aber nicht warten.
Sei doch einfach mal mutig. es ist nichts dabei.

Dabei
1 Jul 2008
Ne solang möcht ich nimmer warten, und doch es ist sehr viel dabei.
Eigentlich bin ich nicht so ein feiger typ aber das ist so ein ding, das geht garnicht bei mir.
Weiß auch nicht warum.:cry:

Aber irgentwie muss ichs ja hinbekommen :(

LG Hamburg_Boy

Dabei
24 Apr 2008
Hm, kannst du nicht jemand anders fragen in deiner Nähe, dem du vertraust, wie Catalu schon schrieb? Wäre das eine Möglichkeit? Oder sprichst du das nicht an?

Dabei
1 Jul 2008
Das wäre durchaus eine möglichkeit. ich wüsste bloß nicht wen.....
Meinen Eltern erzähle ich sowas sicher nicht :razz:.
Tja bleiben noch Kollegen.. aber die werde ich sicherlich um alles bitten aber nicht dadrum mir Gleitcreme zu besorgen :(

übrigens mal ein kleines dankeschön an dich Schneemond, ist schön sich mit jemanden so ausgiebig über das thema zu unterhalten^^.

LG Hamburg_Boy

Dabei
24 Apr 2008
Okay, wie sieht's aus mit Freunden? Ich meine aber nicht die "Gackerfraktion" von denen man sich nachher nur blöde Sprüche anhören darf. Wie sieht es denn aus mit deiner Freundin? Sie hat doch auch Interesse. Hat sie da auch Scheu vor?

Danke dir für dein Dankeschön. Finde es ja gut, dass du dich vorher informierst. Viele machen das nicht und wundern sich später, wenn ihre Partnerin keine Lust mehr drauf hat, weil's weh tat. Da hilft Vorbereitung. Ist ja auch ein "erstes Mal".

Dabei
1 Jul 2008
Jo eben ;) naja meine Freundin ist da noch Schlimmer, die bekommt es nichtmal hin Kondome zu kaufen ^^.
Naja und mir fällt spontan nur ein guter Freund ein dem ich 100% vertraue der auch immer für mich da ist.
Das ding ist, er selbst wird bald 20 und hatte noch nie eine Freundin.
Wenn ich den frage haut er mir wahrscheinlich eine vorn kopp^^.

LG Hamburg_Boy

Dabei
5 Nov 2007
Du kannst es bei ebay auch ersteigern. Das ist absulut anonym.

Und als Schwabe möchte ich auch noch dran erinnern, dass es dann billiger wird. es soll ja auch zum genießen beitragen.

Dabei
1 Jul 2008
Das mit Ebay ersteigern ist so ne sache! Wohne momentan noch zuhaus.. da ich den ganzen Tag arbeiten bin würde das päckchen an meine mam gelangen.
Das würd ich nicht so bevorzugen^^.
Sie wird mich 100Pro fragen was ich denn schönes bestellt habe.
Kann ihr ja nicht sagen, joa du hab mir nen bissl gleitcreme bestellt fürs Wochenende mit meiner Freundin^^.

LG Hamburg_Boy

Dabei
24 Apr 2008
Na ich finde, wenn du es schaffst Kondome zu kaufen, die wohl offensichtlicher nach Sex aussehen, solltest du es auch schaffen unter einen Einkauf eine harmlose Tube unterzubringen.
Online ginge es ja, wie gesagt auch. Und wie nic schrieb, scheint es bei ebay billiger zu sein. Kann ich selbst nicht sagen, da ich alles direkt kaufe, wenn ich was brauche.

Dabei
24 Apr 2008
Huch, zu spät deinen Eintrag gelesen. Meinst du nicht, Mutti würde sich freuen, dass du deinen Spaß hast?

Wie wäre es mit anderer Lieferadresse?

Oben