Gibt es sowas???

Dabei
17 Feb 2022
Hallo erstmal,
ich bin schon seit 3 Jahren in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Bis jetzt sind wir leider noch nicht zusammen... So jetzt die komischen Zufälle: Als ich mich frisch verliebt hatte, hat plötzlich meine Mutter gesagt das sie die Mutter von meinem Schwarm auf einem Elternabend getroffen hat (sie weiß nicht das ich in ihn bin). Auf jeden Fall hat sie mir erzählt das sie sich schon seit dem Schwangerschaftskurs kennen. Und das ich als Baby auch schon oft bei meinem Schwarm zu besuch war. Wie groß ist bitte die Wahrscheinlichkeit das ich ihn 10 Jahre später treffe und ich mich in ihn verliebe? Er guckt mich immer im Unterricht an und lächelt mir zu. Ich habe vor kurzem seine Nummer bekommen und er ist immer online wenn ich es bin. Wenn ich in der Schule bin und mich etwas frage aber dem Lehrer die Frage nicht stelle, dann tut er es, als ob wir gedanklich verbunden sind. Wir haben den selben Geschmack: Mögen Marvel und Star Wars, lieben die Farbe grün und haben einige gemeinsame Hobbys. Langsam finde ich das ein bisschen spooky...Kann es sowas geben das zwei Menschen so gleich sind? Und ich ihn dann auch noch liebe?

Dankeschön

Dabei
6 Mrz 2013
Ich verstehe deine Frage nicht. Relevant ist doch, dass du seit 3! Jahren in ihn verliebt bist und seither nichts geschehen ist.

Dabei
24 Sep 2017
Hey @Anonym2905,
das mit dem Schwangerschaftskurs finde ich gar nicht sooo ungewöhnlich, ihr seid im gleichen Alter bzw. wohl um die gleiche Zeit geboren und wohnt in der gleichen Ecke ohne umgezogen zu sein. 🙂
Marvel- und Star Wars-Fan zu sein ist auch nicht ungewöhnlich - aber schön!!... weil wir auch wie ich finde dank Dave Filoni und Dave Favreau richtig schönes Star Wars bekommen haben und auch weiter bekommen werden, ich fand Book of Boba Fett so schön, auch wenn da natürlich so einige Widersprüche sind und auch Dinge, die die Fangemeinde krass triggert, aber das finde ich eher ein bisschen witzig. 😅
Was aber besonders ist, dass du schon so lange in ihn verliebt bist. Lad ihn doch ein, die Kenobi-Serie, die im Mai kommt, zusammen anzuschauen oder frag ihn, ob er bestimmte Clone Wars-Folgen nochmal sehen möchte (oder gleich ganz Staffel 8)- mit dir zusammen, natürlich. 😉 Und dann macht euch schöne Abende und quatscht, lernt euch (besser) kennen!

Dabei
17 Feb 2022
Hey @Anonym2905,
das mit dem Schwangerschaftskurs finde ich gar nicht sooo ungewöhnlich, ihr seid im gleichen Alter bzw. wohl um die gleiche Zeit geboren und wohnt in der gleichen Ecke ohne umgezogen zu sein. 🙂
Marvel- und Star Wars-Fan zu sein ist auch nicht ungewöhnlich - aber schön!!... weil wir auch wie ich finde dank Dave Filoni und Dave Favreau richtig schönes Star Wars bekommen haben und auch weiter bekommen werden, ich fand Book of Boba Fett so schön, auch wenn da natürlich so einige Widersprüche sind und auch Dinge, die die Fangemeinde krass triggert, aber das finde ich eher ein bisschen witzig. 😅
Was aber besonders ist, dass du schon so lange in ihn verliebt bist. Lad ihn doch ein, die Kenobi-Serie, die im Mai kommt, zusammen anzuschauen oder frag ihn, ob er bestimmte Clone Wars-Folgen nochmal sehen möchte (oder gleich ganz Staffel 8)- mit dir zusammen, natürlich. 😉 Und dann macht euch schöne Abende und quatscht, lernt euch (besser) kennen!