Gibt es sowas?

U

Unregistriert

Gast
#1
Meint ihr (speziell auch die Männerwelt), dass es wirklich Männer gibt , die sich aufgrund von Verletzungen o.ä aus alten Beziehungen, zurückziehen, wenn sie merken dass Sie Gefühle entwickeln?
Die , aus Angst vor einer neuen Enttäuschung, von der Liebe davonrennen? Die sich zurückziehen, sobald Sie merken, dass Sie ernsthafte Gefühle entwickeln?
Oder ist das nur eine faule Ausrede, um der Frau eine sanfte Abfuhr zu erteilen?

Besonders interessant wäre es wenn vlt der ein oder andere von euch auch seine Erfahrung zu diesem Thema schildern könnte.
Hattet ihr auch schon mal ernsthaft Interesse an einer Frau und wusstet auch das Sie euch mag, aber habt euch aus Angst vor erneuter Enttäuschung zurückgezogen? Und kann man als Frau überhaupt irgendwas tun, um diesen Männern näher zu kommen und diese Angst zu nehmen?

Oder gibt es vlt auch Frauen mit solchen Erfahrungen?

Über eine allgemeine Abschätzung wäre ich sehr dankbar.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
38
#2
Also es gibt sicherlich Menschen (Männer und Frauen) die heftige Enttäuschungen erfahren haben und deshalb sowas wie eine emotionale Distanz als Schutzpanzer aufbauen. Frage ist nur, ob die den irgendwann von selber wieder öffnen für jemanden, der ihnen wichtig genug erscheint oder ob sie Hilfe brauchen von anderen, um die Hilfe von außen zu durchbrechen
 
Dabei
10 Jul 2012
Beiträge
243
#3
Gibt es definitiv.
Ich selber habe so 10 Jahre lang agiert, vorallem die letzten 5-6 Jahre waren bei mir extrem.
Derzeit befinde ich mich in einer "selbstfindungsphase".
Wenn du dich auf ihn einläßt, sei dir bewußt das der deine Worte auf die Goldwaage legen wird.
Das kann mitunter sehr sehr anstregend für dich werden. Aber wnen du ihn wirklich willst, dann zeige ihm das es dir komplett ernst ist.
 

Ähnliche Themen


Oben