Gesperrt und auf nimmer Wiedersehn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
31 Jul 2010
Aha mal wieder bin ich gesperrt worden, :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zeit endgültig zu gehen !!!

Nur weil ich keine PN aktiviert habe und mit dem guten Starmoderrator Nic nicht Kommunizieren wollte dauerhaft gesperrt, welch ein Armutszeugnis für dieses Forum :oops:

Na ja da ist es besser adios zu sagen muss ich mir nicht antun. Habe besseres zu tun, Zeit ist Geld und das gibt es hier nicht zu Verdienen :cool:

Die Abneigung gegen " meine " Traumfrau " Nadine und deren Name war immer ersichtlich, noch ein Armutszeugnis.

Löscht es, schließt es,kommentiert es, ich bin deffinitiv weg, das geht mir hier am Hintern vorbei :mrgreen:

Sorry aber mein Wert übersteigt bei weitem den Wert dieses Forums, ich bin einfach zu gut mich mit diesem Forum zu beschäftigen. :cool:

In diesem Sinne:

Der Bad Boy bald wieder gesperrte :082::082: Frank :!:

Dabei
2 Apr 2010
Die Abneigung gegen " meine " Traumfrau " Nadine und deren Name war immer ersichtlich
Falsch. Wir waren/sind nicht gegen Nadine abgeneigt sondern gegen dein Verhalten das keinen einzigen Satz ohne Nadine, zuließ und daraus folgend gegen dich.

Sorry aber mein Wert übersteigt bei weitem den Wert dieses Forums
boah ej, bist du arogant, das gibts gar nicht!

Idiot!

Dabei
5 Nov 2007
Falsch. Wir waren/sind nicht gegen Nadine abgeneigt sondern gegen dein Verhalten das keinen einzigen Satz ohne Nadine, zuließ und daraus folgend gegen dich.

boah ej, bist du arogant, das gibts gar nicht!

Idiot!
Hallo Hose,
ansich muss ich dir für den I .... eine Rüge erteilen. Aber weil du es immer nur gut meinst, bin ich sicher, dass du es auch hier nur gut gemeint hast........

Dabei
2 Apr 2010
Verzeihung des "I......" aber du hast recht ich hab es nur "gut gemeindt". euer grenzloses vertrauen macht mich wiiiiiiirklich stolz :shock:

Dabei
2 Apr 2010
ich meine, der kleine ausrutscher am ende ist doch zu entschulden. wie oft haben wir ihn (ihr, ich aber auch) freundlich darauf hingewissen das sich so keine freunde macht etc. da wird das ja mal wohl passiren "dürfen" .

mit freundlichen grüßen, hose!

Dabei
14 Feb 2010
Mods, schonmal was von IP Bann gehört ?
Vielleicht sollte man das auf den Gastbereich ausweiten ...
Ich kann euch ja nen Crashkurs geben, wenn ihr wollt ;) :roll:.

Dabei
24 Apr 2008
Hm, nicht mal deine Versprechen sind was wert. :eusa_think: Ist dir das Forum wohl doch nicht so egal. Neue Liebe, was? :mrgreen: Eigentlich müsste in deiner Ortsangabe "im Forum" und nicht "weit weg vom Forum" stehen. :roll:

Nu is aber gut hier. Vielleicht schaffst du noch ein Auf Wiedersehen bevor ich dich sperre. Denn das kommt ja zwangsläufig. Hast uns ja alle lieb. :046:

Dabei
6 Aug 2010

boah ej, bist du arogant, das gibts gar nicht!Idiot!

Ja aber das ist kein Verbrechen sondern eine Abneigung von den anderen gegen den Namen und nicht mein Problem:

Arrogant? Ja klar. Ich habe Geld da von kannst Du nur Träumen, später erbe ich mal eine nette 6 stellige Summe, mein Leben ist gesichert.

Früher war ich nicht so und was hat es gebracht? Nichts! Also warum kein Drecksack sein.

Von mir aus kann man mich auf der Arbeit rausschmeißen da lache ich doch arrogant drüber, aber was ist, ich bin einer der besten und die Arroganz leiste ich mir doch einfach, geht mir alles am Arsch vorbei :!:

Dabei
24 Apr 2008
Wo bliebe denn der Spaß?

Naja, den Thread hier braucht eh keiner mehr.

Daher ist der jetzt versch(l)ossen. *hust*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.