Geschwister sind scheiße !

Dabei
12 Apr 2011
Ich war vorhing nicht hier also am PC und habe ihn aber angelassen, weil ich kein bock habe denn in ner halbe Stundw eider hoch zu fahren. Da kam mein bruder ins Wohnzimmer wo ich und meine Schwester saßen und meinte "warum ist der PC bei euch an ?" Und ich sagte den grund und das er das auch andauernd tun würde. Er motzt mich voll an und sagt "vergleich mich nicht nochmal mit dir !" Und ich schnaue zurück und sagte "ja ist doch so, du hast doch andauernd anlage, laptop und fernsehr gleichzeitig an obwohl du das nicht darfst !" Und meine Schwertser mischt sich und gibt meinem Bruder voll recht nur damit sie nicht auch noch angschanuzt wird und jetzt labern die über mich und ich kann meinen Eltern nichts erzählen weil sie über Nacht weg sind ich das Telefon nicht holen kann, weil sie im Wohnzimmer sind und auf meinem handy ist kein Guthaben mehr !!!!!

Dabei
17 Feb 2009
Da hilft nur Augen zu und durch,und wenn deine Eltern wieder da sind,dann sollest du mit ihnen reden.

Kannst du dein zimmer abschließen??? Wenn ja dann dreh doch mal ganz laut die Musik auf,und schrei drauf los - glaub mir das hilft.

Dabei
12 Apr 2011
leider teile ich mir das Zimmer mit meiner sis und die geht ein und aus wie sonst was und ich kann mein zimmer nicht abschliessen weil mein bruder das schloss vor n paar jahren schrott gemacht hat und ich habe kein bock einfach drüber zu sehen weil sie das seit 11 jahren machen !!:(

Dabei
17 Feb 2009
Kannst du für heute zu einer Freundin??

Mit Ihnen reden wirst du wohl kaum können..das lassen sie wohl nicht zu??++

Dabei
12 Apr 2011
leider kann ich zu keiner Freundin und sie lassen garnichts zu, die haben grad angerufen und also meine Eltern und haben es dargestellt als hätte ich alle voll beleidigt und den Mixer schroot gemacht obwohl das mein bruder war -.-

Dabei
17 Feb 2009
Dann rede mit deinen Eltern,sie können doch nciht nur ständig deinen Geschwistern glauben.

Oder versuch mal mit deiner Schwester ALLEINE zu reden.

Wie alt sind sie denn?

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
14 und 19 ist schwierig. Ich hatte damals, als ich 14 war auch ständig Stress mit meinem Bruder. Wir haben sogar einmal komplett den Familienurlaub versaut. Das werd ich nie vergessen. Da gabs Schreie, Heulerei, manchmal sogar kleine Handgreiflichkeiten. Ist halt ein schwieriges Alter.
ABER: Sowas geht vorbei. Heute lieb ich meinen Bruder über alles und würd alles für ihn tun. Aber jetzt sind wir auch älter und wissen beide, wie dämlich wir damals waren.

Ich würd gar net drauf eingehen, wenn die irgendwelchen Blödsinn verzapfen. Ärgern macht nur Spass, wenn der Andere drauf eingeht... ;) Ich glaub, wenn du mal ruhig bleibst, auch wenn du nicht im Unrecht bist, geht das schnell vorbei... Ansonsten hilft nur reden, reden, reden. Aber ruhig und ohne Vorwürfe.