Geschlechtsverkehr

U

Unregistriert

Gast
Hallo ich habe eine frage... nach wie viel monaten beziehnung hatte ihr euren ersten geschlechtsverkehr mit dem freund bzw. freundin?

ich bin jetzt 3 monate mit meiner freundin zusammen und wir hatten noch kein geschlechtsverkehr.... ist das normal?

und wie geht es dann beim ersten mal... ich hatte noch nie geschlechtsverkehr und habe somit keine erfahrung. Ich bitte um Rat

Danke

Dabei
16 Okt 2007
Hallo^^

Ich war 6 Monate mit meinem damaligen Freund zusammen bevor wir Geschlechtsverkehr hatten. Ich hatte vorher auch noch nie Geschlechtsverkehr, er aber schon.
Was "normal" ist oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle. Wenn ihr euch beide bereit dafür fühlt, dann tut es! Braucht einer von euch noch etwas Zeit, dann nehm euch die Zeit! Außerdem gibt es genügend Möglichkeiten Zärtlichkeiten auszutauschen ohne gleich miteinander zu schlafen.
Wenn es dann zum Geschlechtsverkehr kommt, solltet ihr auf jeden Fall ungestört sein und euch Zeit lassen! Es ist klar, dass man dann nervös ist, aber macht euch nicht auch noch zusätzlichen Stress mit Gedanken, was alles schief gehen könnte. Zeigt euch gegenseitig, was ihr mögt, wo ihr berührt etc. werden wollt und vor allem: reder miteinander - davor und danach! Das erste Mal wird sicher nicht das beste Mal werden - Übung macht ja bekanntlich den Meister^^

Ich hoffe, das hilft dir was weiter^^
LG

H

HeyHo

Gast
Ich war 20 Monate mit meinem Freund zusammen und erst dann hatten wir unser erstes Mal.

Was normal ist und was nicht, musst du allein entscheiden.

G

Gelöscht1

Gast
Hmm, nun ja,
ich war nur drei Wochen mit meinem Freund zusammen, bevor wir unseren ersten Sex hatten.
Wobei ich im Nachhinein finde, dass das zu schnell ging.
Ich habe mich sehr unwohl gefühlt, da ich ihn noch nicht gut genug kannte und noch kein großes Vertrauen vorhanden war...

Demnach denke ich, man sollte dann miteinander schlafen, wenn es BEIDE wollen und man dem anderen 100% vertraut.

Grüße Atha

U

Unregistriert

Gast
Hallo
Ich kannte meine jetzige Frau, bereits ein Jahr, aber wir waren nur befreundet. An einem Samstagabend verabredeten wir uns zu einem Disco besuch. Wir tanzten und tollten rum. Der Abend war toll, beim verabschieden sahen wir uns tief in die Augen und es geschah. Unsere erste Nacht.
Sie war nicht so gut, ich versagte!!!!!!!!!!! Danach redeten wir die ganze Nacht, wir konnten uns Dinge sagen, Gefühle zeigen und eigentlich setzten wir den ersten Stein für unsere 28 Jährigen Beziehung inkl. Ehe. Es enstanden 4 Kinder, die alle mit Gut bis sehr Gut bewertet werden können:)
Unsere Beziehung galopierte mit uns so dahin, ich hatte mein Geschäft, meine Frau die Kinder, den Haushalt und alles drum und dran. Die Kinder flogen aus, wir redeten immer weniger und meine Frau suchte sich einen Job zum Ausgleich, wir redeten noch weniger.
Jetzt nach 23 Jahren Ehe trennen wir uns, nicht wegen dem Geschlechtsverkehr, Sex war immer bestens, NEIN wir hörten auf zu REDEN.
Sex wichtig, reden wichtig, mischen und Gefühle zeigen. Danke

U

Unregistriert

Gast
gibt es noch mehr meinungen?

könnt ihr mir den ein paar ratschläge geben wie das beim ersten mal dann mit dem auszihen usw ist?

G

Gesperrt3

Gast
Soll's vielleicht 'ne bebilderte Anleitung sein? ;) Also mal im Ernst: Für sowas gibt es keine Aneitung und die braucht man auch nicht! Das ergibt sich schon irgendwie - vorher planen kannst Du eh nicht und wenn Du es versuchst, wird es eh nicht klappen.
Sie wird Dir beim Ausziehen im Zweifelsfall schon helfen - und wenn sie weiß, dass Du noch keine Erfahrung hast, dann wird sie es auch nicht schlimm finden, wenn Du erstmal etwas fummelst.

Viele Grüße