Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Gehen Fernbeziehungen immer in die Brüche?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="hayline, post: 355110, member: 18039"]Ich weiß, dass ich zur Zeit meine oberste Priorität auf mein Studium lege und dass daran nichts verwerflich ist, da ich selbst für mein Glück verantwortlich bin. Aber das heißt ja nicht, dass mir meine Beziehung unwichtig ist. Ich liebe meinen Partner sehr und das beruht auf Gegenseitigkeit. Genau das ist letztendlich auch der Grund aus dem ich Angst habe, dass sich das ändert. Ich habe meinen Partner gefragt, wie es aussieht mit uns wenn er dort arbeitet. Er meinte, er würde nach Hause kommen an den Wochenenden. Schließlich hat er hier auch vieles, was ihm wichtig ist. Ich hoffe nur, das die Qualität der gemeinsam verbrachten Zeit nicht darunter leiden muss. Ich werde ihm den Vorschlag machen, auch mal zu ihm zu fahren, wenn er mal keine Lust hat, nach Hause zu fahren. Weiterhin werde ich mal ganz vorsichtig nach einer gemeinsamen Zukunftsvorstellung fragen. Wie macht man sowas am besten?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="hayline, post: 355110, member: 18039"]Ich weiß, dass ich zur Zeit meine oberste Priorität auf mein Studium lege und dass daran nichts verwerflich ist, da ich selbst für mein Glück verantwortlich bin. Aber das heißt ja nicht, dass mir meine Beziehung unwichtig ist. Ich liebe meinen Partner sehr und das beruht auf Gegenseitigkeit. Genau das ist letztendlich auch der Grund aus dem ich Angst habe, dass sich das ändert. Ich habe meinen Partner gefragt, wie es aussieht mit uns wenn er dort arbeitet. Er meinte, er würde nach Hause kommen an den Wochenenden. Schließlich hat er hier auch vieles, was ihm wichtig ist. Ich hoffe nur, das die Qualität der gemeinsam verbrachten Zeit nicht darunter leiden muss. Ich werde ihm den Vorschlag machen, auch mal zu ihm zu fahren, wenn er mal keine Lust hat, nach Hause zu fahren. Weiterhin werde ich mal ganz vorsichtig nach einer gemeinsamen Zukunftsvorstellung fragen. Wie macht man sowas am besten?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Gehen Fernbeziehungen immer in die Brüche?
Oben