Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Gehen Fernbeziehungen immer in die Brüche?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="hayline, post: 355091, member: 18039"]Es ist keineswegs so, dass wir uns nicht so oft sehen, weil wir der Partnerschaft nicht genug beimessen. Es ist viel mehr so, dass wir uns zu nichts gezwungen fühlen wollen. Da ich für mein Studium etwa drei Stunden am Tag Zugfahre, möchte ich auch meine Ruhe und Zeit für mich haben. Wenn mir mal danach ist, gehe ich auch mal in der Woche zu ihm. Wir sind beide der Meinung, dass zusammenziehen erst in ein paar Jahren in Frage kommt. Für mich ist diese Entscheidung richtig, ich bin erst 19 und das ist für mich nicht der richtige Zeitpunkt, mich mit einer Wohnung an ihn zu binden. Ich denke nicht, dass ich ihn deshalb weniger liebe als Paare, die zusammen wohnen. Es ist auch kein Alibi für Freunde oder der Gleichen, ich prahle nicht mit sowas.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="hayline, post: 355091, member: 18039"]Es ist keineswegs so, dass wir uns nicht so oft sehen, weil wir der Partnerschaft nicht genug beimessen. Es ist viel mehr so, dass wir uns zu nichts gezwungen fühlen wollen. Da ich für mein Studium etwa drei Stunden am Tag Zugfahre, möchte ich auch meine Ruhe und Zeit für mich haben. Wenn mir mal danach ist, gehe ich auch mal in der Woche zu ihm. Wir sind beide der Meinung, dass zusammenziehen erst in ein paar Jahren in Frage kommt. Für mich ist diese Entscheidung richtig, ich bin erst 19 und das ist für mich nicht der richtige Zeitpunkt, mich mit einer Wohnung an ihn zu binden. Ich denke nicht, dass ich ihn deshalb weniger liebe als Paare, die zusammen wohnen. Es ist auch kein Alibi für Freunde oder der Gleichen, ich prahle nicht mit sowas.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Gehen Fernbeziehungen immer in die Brüche?
Oben