Gefühlswirrwarr

U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich glaube ich bin verliebt? Doch irgendwie nicht sicher. Wie finde ich das heraus ob ich wirklich verliebt bin oder es nur eine Laune ist? Ich weiß, eigentlich weiß nur ich das allein aber da ist so ein Gefühlschaos in mir das ich einfach mal ein paar Meinungen brauche.

Ich habe schon oft von Ihm geträumt und ich stelle mir immer die Zukunft mit Ihm vor.Wenn ich ihm Bett liege und darüber nachdenke ist es besonders schlimm.
Ich freue mich immer wenn er am WE da ist, wenn wir was mit der Clique machen. Frage jede Minute ob er kommt. Ich bin traurig wenn er es nicht ist.Möchte dann am liebsten nach Hause gehen. Ich schaue ihn viel an und wünsche mir das er sich neben mir setzt. Ich laber dann manchmal auch so einen Stuss und denke.. ''Mein Gott, was redest du denn da ?´´
Wenn s ihm schlecht geht möchte ich so gerne helfen und ihn tröste. Manchmal sind meine Sorgen auch ganz unbegründet. Manchmal habe ich so meine Minuten wo ich dann ganz aus dem Häuschen und nur am strahlen bin. Dann hüpft mein Herz. Im nächsten Moment bin ich wieder ganz locker und das zweifel Gefühl kommt plötzlich wieder. Manchmal hatte ich ein komisches Gefühl als er seinen Arm um meine Hüfte gelegt hat. Jetzt sehe ich das aber immer vor mir wie er das tut und ich strahle wieder vor mir hin.

Hört sich doof an aber einmal dachte ich ich wäre in meinen besten Kumpel verknallt aber sofort hatte ich nur wieder ihn vor Augen.

Wir kennen uns schon sehr lange und er hat/te sich auch in mich verliebt. Damals hatte diese Gefühle gar nicht so stark weil ich in meine eigenen Welt gelebt habe. Habe mich zurück gezogen und keinen an mich ran gelassen ( Hatte Depressionen )
aber jetzt nach dem es mir besser geht .. sind diese Gefühle plötzlich stärker. Nur ich kann sie noch nicht so deuten. Ich glaube, trotz das ich ihn verletzt habe liebt er mich immer noch. Er ist gereizt wenn ich mit anderen Jungs rede und er hat noch ein selbstgemaltes Bild von mir in seinem Portmonee. Ab und zu merke ich auch das er mich noch anschaut. Sind das auch Anzeichen von ihm ?

Könnten das Anzeichen bei mir sein oder sind es nun wirklich Launen? Könnte er wirklich noch in mich verliebt sein ?

Würde mich über Antworten freuen

Dabei
25 Apr 2009
Für mich klingt das, als wenn du verliebt bist. :mrgreen:

Da aber mein Badewasser langsam abkühlt, schaue ich vielleicht später nochmal rein und schreibe mehr.

U

Unregistriert

Gast
Das wäre sehr sehr lieb!

Ich frage mich nur warum ich so viel Zweifel?! Und diese Minuten die ich manchmal dann habe sind immer wenn ich zu Hause bin und dann auch nur kurz. Müsste es nicht eigentlich immer kribbeln?

Könnten das denn jetzt auch Anzeichen von Ihm sein das er noch verliebt ist?
Und wenn wäre er sicher noch sehr verletzt, weil ich ihn ja hab so lange warten lassen.

U

Unregistriert

Gast
Hallo!

Hört sich schwer nach verliebt sein an...und die Zweifel kann ich verstehen....hab ich auch immer am Anfang - zumindest seit ich älter geworden bin und so einiges an Erfahrungen machen musste.

Na ja das mit dem Deuten ist immer so eine Sache....aber hört sich nach Eifersucht an :)

Verbringst du eigentlich auch allein Zeit mit ihm?

LG Samira

U

Unregistriert

Gast
Also damals war das mit der gemeinsamen Zeit so, das es immer sehr spontan war und nicht eher ein Date , sondern das er mir damals immer beigestanden hat wegen den Problemen in meiner Familie. Ich bin von zu Hause abgehauen und habe dann einige Tage bei ihm geschlafen. Mehrmals bin ich mit Ihm damals spazieren gegangen und wir haben so geredet. Und jetzt eher nicht mehr .. wir sind in einer Clique und treffen uns nur meistens am We. Er wollte mich damals öfters einladen aber ich habe jedes mal abgelehnt. Auch die Angst von Ihm berührt zu werden war da aber jetzt wenn ich das immer vor mir sehe strahle ich wieder. Er war letzte Tage bei mir zu Hause und hat was vorbei gebracht und ich habe mich schön aufgetackelt und wollte unbedingt ihm die Tür öffnen. Ich weiß nicht ob ich das krampfhaft tue aber schon seid Tagen denke ich an Ihn. Habe aber immer Angst das es spät ist.

Eigentlich will ich hier nicht so eine große Geschichte schreiben aber ich hatte mal einen Traum, da stand ein Junge mit dem Rücken zu mir und ist weg gegangen. Ich wollte den Jungen festhalten, habe geschrien das er stehen bleiben soll und plötzlich habe ich seinen Namen gesagt. Rene so heißt er.

Eigentlich ist das etwas nicht schönes aber ich finde das auch süß, dass er immer alles falsch schreibt. Nicht mal unseren Heimatort richtig schreiben kann und das er überhaupt nicht tanzen kann. hihihi

Sind zweifel wirklich okay ? Ich tue das sehr oft und das verwirrt mich so.
Wenn ich mit Ihm rede weiß ich nicht so recht wie ich das anstellen soll. Wir haben bald Schützenfest hier und ich habe mir vielleicht gedacht ihn zu fragen was er von mir denkt wegen damals. Habe ihn ja oft verletzt aber ob das wirklich gut wäre? Wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben will, dann ist das echt blöd da wir in einer Clique sind.

Ich hatte ja gesagt, dass ich manchmal das Gefühl hatte in zwei anderen Jungs verknallt zu sein. Jetzt weiß ich das es nicht so ist, da er ja immer im wieder in mein Gedächtnis kam. Meine Mutter hält mich sich für billig.

Thx schon mal für die Antworten. Hoffe das ich euch nicht zu texte aber finde das schön mal was erzählen zu können und jemand was dazu sagt, Tipps gibt. Mit meiner Mutter kann ich das leider nicht.

Dabei
25 Apr 2009
Hi du,

verliebt zu sein, ist sicher individuell und war bei mir zugegeben auch schon ganz verschieden. Bei mir kribbelt es nicht durchgehend und mal stärker sowie schwächer.
Zwischendurch fühle ich mich plötzlich wieder ganz neutral, um dann juchzend zusammenzubrechen, weil ich ihn gehört habe. Schwer zu beschreiben. Ich bin definitiv nicht verliebt, wenn ich mich durchgehend neutral fühle, ich mich "normal" freue, jemanden zu sehen usw.

Zweifel sind meines Erachtens nach normal. Ich bin nie wiedersprüchlicher, als dann, wenn ich verliebt bin. :lol:

U

Unregistriert

Gast
bei mir is das ja nur so stumpf, dass in einer minute am strahlen bin udn in der nächsten wieder am zweifeln und das geht dann öfters mal.g

aber dann bin ich jetzt beruhigt = )

thx = )