Gefühlsverwirrt

M

meyte

Gast
#1
Hey,
und zwar ist meine Situation folgende:
Mein Ex-Freund hat sich vor einem guten Monat von mir getrennt, weil ich auszog um und jetzt studieren gehe.
Damals war ich sehr verwirrt und mir war das alles irgendwie schleierhaft.
Zu Beginn unseres Studiums wurden wir von unserer Fachschaft zu einem Kennenlern Wochenende eingeladen um den Einstieg in das Studentenleben zu vereinfachen und andere Erstsemester kennen zu lernen.
Schon an diesem ersten Tag, ist mir ich nenne ihn mal Joe aufgefallen. Er half bei der Organisation dieses Treffens mit und studierte auch selbst jedoch schon im 5 Semester.
Am zweiten Abend des Kennenlernens standen Joe und ich schließlich zusammen in einer Bar und haben miteinander gesprochen und auch geflirtet. An der Bar begann dann seine Hand langsam an meinem Bauch zu landen und da ich eh singel war und ich ihn ja auch sehr atraktiv fand, lies ich dies zu. Die Folge wir waren an diesem Abend schließlich unzertrennlich tanzten oder küssten uns ununterbrochen. Gesprochen hatten wir kaum etwas.
Zwei Tage später steigte dann auch eine offizielle Studentenparty und ich ging dort natürlich mit ein paar neu kennengelernten Mädels hin. Iwann entdeckte ich dann auch Joe und er entdeckte mich. Er kam auf mich zu und nach kurzer Zeit standen wir draußen vor der Tür und redeten miteinander. Er fragte mich was ich denn von dem Vorfall vor zwei Tagen halte und ich antwortete das ich ihn kaum kenne, eigendlich frisch getrennt bin und keine Lust auf eine Beziehung hätte. Er schiehn erleichtert und sagte das es ihm genauso ginge. Schließlich endete auch dieser Tag wie der zei Tage zuvor.
Wiederum zwei Tage später trafen wir uns zufällig auf dem Campus. Wir sprachen normal miteinander, aber es passierte nichts.
Jetzt denke ich nur noch an Joe. Was er im selben Moment macht? Wie es ihm geht? wann ich ihn wieder sehe? Oder ob er den auch an mich denkt?

Jetzt stellt sich mir die Frage:
Denk ich die ganze Zeit an ihn um meinen Ex zu verträngen? Kann ich mich in ihn verliebt haben obwohl ich ihn nicht mal richtig kenne? Ich möchte jetzt keine Beziehung, aber trotzdem werde ich den Gedanken nicht los wie es wäre wenn es zwischen uns vielleicht doch zu einer Beziehung kommen könnte?

Über Ratschläge oder Ähnliches wäre ich sehr dankbar.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
Denk ich die ganze Zeit an ihn um meinen Ex zu verträngen?
Das weiß ich nicht, da ich nicht weiß, wie sehr du unter der Trennung gelitten hast. Zudem gibt es Menschen die lange Trauern, und welche, die es super schnell schaffen über einen Menschin hinweg zukommen. Du kennst dich da besser...

Kann ich mich in ihn verliebt haben obwohl ich ihn nicht mal richtig kenne?
Ja, verlieben aufjeden Fall. Warum nicht? Du konntest ihn schließlich auch küssen. Man verliebt sich doch auch sehr oft in Menschen, die man noch nicht richtig kennt.

Ich möchte jetzt keine Beziehung, aber trotzdem werde ich den Gedanken nicht los wie es wäre wenn es zwischen uns vielleicht doch zu einer Beziehung kommen könnte?
Widersprichst du dir hier nicht? Einmal willst du keine, denkst aber darüber nach, wie es mit ihm wäre wenn es dazu käme?

Er fragte mich was ich denn von dem Vorfall vor zwei Tagen halte und ich antwortete das ich ihn kaum kenne, eigendlich frisch getrennt bin und keine Lust auf eine Beziehung hätte. Er schiehn erleichtert und sagte das es ihm genauso ginge.
Da du schreibst, dass er erleichtert war, dass du nicht gleich mit Beziehung gekommen bist, würde ich eher vermuten, dass es für ihn nur ein Flirt, ein bisschen Spaß war und nicht mehr. Aber das sind auch nur Vermutungen.
 
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Gäste Forum 4

Ähnliche Themen


Oben