gefühlskaos.....!!!

Dabei
15 Mrz 2008
hey leute...
ich wieß jetzt einfach nicht mehr weiter.
ich bin so verwirrt....
es is ne lange gechsichte...danke wenn ihr sie liest..

also in den letzten 2 1/2 jahren war ich mit einem wunderbaren einzigartigem menschen zusammen. wir waren immer glücklich gewesen.klar, es gab auch tiefpunkte, aber die hielten sich in grenzen, und die hochpunkte in unsrer beziehung gewannen immer die oberhand.
dummerweise begann am anfang des jahres unsre beziehung ein bisschen "langweilig" zu werdern, wir hatten noch ne menge spaß, aber sahen uns beide eher als die besten freunde der welt an..wir redetet noch..aber irgendwas fehlte einfach.. wussten nicht was wir tun könnten, um es zu ändern...also wählten wir die trennung.

wir hielten den kontakt einigermaßen aufrecht.

in den ersten tagen längte ich mich einfach total ab und genoss das "freiheits"gefühl in vollen zügen. ich feierte partys und hatte meinen spaß.

unter anderem machte ich da auch mit einem sehr sehr unglaublich gutem freund (nenn ihn mal leo)rum...wir warn beide betrunken..und irgedwie wirkte er auf mich schon immer sehr anziehend...
er gestand seine liebe und obwohl ich es wusste, hatten wir ne schöne nacht (wir hatten keinen sex!!)
naja, ich sagte ihm, dass er eigentlich sich bitte keine hoffnungen machen sollte, weil ich einfach noch nicht soweit bin, und auch nicht glaube dass aus uns was wird....trotzdem machte er mit...

ich traf mich mit meinem freund und erzählte ihm auch davon. er gestand mir, dass er mich zurück will und mich einfach unglaublich liebt.das mit leo war ihm in dem moment nicht wchtig.

zu dem zeitpunkt wusste ich einfach gar nichts mehr. ich genoss das gefühl, "tun zu können, was ich will", aber mein freund fehlte mir auch. er lies mir zeit, mir über meine gefühle klar zu werden...aber ich stand einfach total unter druck...ich unternahm viel mit leo, aber dachte auch immerzu an meinem freund.

schließlich sagte ich zu meinem freund, es gäb keine hoffnung mehr...

aber schon direkt auf den darauf folgenden tagen, konnt ich nur noch an meinen freund denken. mir gings echt schlecht..und eigentlich wollt ich nur ihn...
nach einer woche ging ich dann zu ihm, un erzälte ihm was ich fühle...wir kamen wieder zusammen.

der kontakt zu leo brach erst mal ab...und wir versuchten uns aus dem weg zu gehen. leider war das schwer, da wir die selben freunde hatten, und uns eigentlich ganz über den weg laufen....
naja meine gedanken schwirrten immernoch irgendwie um leo, und ich konnte nicht voll und ganz jede sekunde mit meinem freund genißen...was ich nicht wollte...ich wollte und will nur für meinen freund da sein, ihn glücklich machen, und ihm ne schöne zeit schenken.

leider passierte jetzt mein fehler:
an nem abend gingen wir (freunde, leo und ich), feiern..ich drank wieder ein bisschen..und seilte mich schließlich von der restlcihen gruppe mit leo ab....

wir redeten ewig zusammen und unterhielten uns einfach richtig gut.
naja...und dann...es war ja eiegntlich vorrauszusehen..dann küssten wir uns wieder...uns wurd gleich klar, was wir machten...wir liesen von einander los.....ich war total geschockt....
wisst ihr, ich wollte ihn küssen....ich wollte diesmal mich nicht wieder einfach zurückhalten..owohl es für JEDEN besser gewesen wäre...

ich hab jetzt echt eine solche angst, weil ich finde mein verhalten total gestört...
was ich nicht will, ist die menschen zu verletzten, die mir so wichtig sind. aber ich tus trotzdem...

noch weiß mein freund nichts von dem kuss..aber ich finde er hat ein RECHT es zu erfahren...ich will ihn nicht anlügen..bloß will und KANN ich ihn nciht nochmal so verletzten...

mein problem ist, dass ich in dem moment als ich leo küsste, es auch wollte.....und is das normal?

ich hab noch nicht genau dieselben gefühle für meinen freund, wie ich es mal hatte.....leider..ich hätte sie gerne wieder..und ich würde gerne nur IHN in meinem kopf haben, nur an meinem freund denken...und ihm mit 100% sicherheit sagen können, dass es nur ihn in meinem herzen gibt...aber dass weiß ich grad nicht....ich will meinen freund nicht verlieren, ich liebe jeden moment mit ihm...
doch ich genieß auch die gespräche mit leo.......

danke, dass ihr meine geschichte gelesen habt...und danke schonmal, wenn ihr zurück schreibt:eusa_pray:...vielleicht habt ihr ja ideen, was ich tun könnte...
ich wieß dass ich was falsches gemacht habe.....:(
aber vielleicht versteht ihr ja trotzdem was ich meine...

Dabei
12 Mrz 2008
Das ist ein echtes Gefühlschaos was du schnell in den Griff bekommen solltest! Den du tust deinen Freund, LEo und Dir selber weh!
Ich würde sagen das du von beiden ein bisschen Distanz für einige Zeit nehmen solltest! Um deine Gefühle wieder grade zurücken! Zwar schreibst du das du es liebst mit deinen Freund zusammen zu sein aber auf der andern Seite scheint es wirklich nicht so zusein!
Es ist schwer zu erklären weil ich nicht in dir schauen kann oder sonst was!
Aber ich denke Abstand wäre das beste das du mal Zeit für dich hast und weißt wie es nun weiter gehen soll!

Dabei
15 Mrz 2008
danke...ich muss da ja durch..ich muss ja einfach evrsuchen wieder da raus zu kommen..und vielleicht schaff ich es ja auch so, dass nicht jeder dabei total im unglück versingt....denn das ist mein wunsch..einfach die zwei nich leiden zu lassen...vielleicht werd ichs ja irgendwie und irgendwann hingriegen....und vielleicht cshaff ich es ja auch schnell zu klären....
danke

Dabei
15 Mrz 2008
menschen, und vor allem frauen haben die eigenschaft, zwei männer gleichzeitig lieben zu können, oder in 2 gleichzeitig verliebt zu sein, oder einen zu leiben und in einen 2ten verliebt zu sein. und gesund kann das meistens nicht ausgehen, wenn man nicht gerade die disziplin in person ist, sondern emotional ist.
ich denke auch am besten wäre es deinen freund um bischen distanz zu bitten, und ihm auch zusagen, das du ihn liebst er dir wichtig ist und du bei ihm bleiben willst und genau deshalb diese auszeit brauchst. und leo, dem solltest du ebenfalls aus dem weg gehen. und dir dann die zeit nehmen und in dich hineingehen, was du überhaupt willst. ob es überhaput sinn macht mit deinem freund, wenn du interesse für einen anderen empfinden kannst, vor allem ein solches intersse, dass du dich nicht zurückhalten kannst.....
das ist meine meinung....vielleicht helfen dir meine worte einbischen:?

Dabei
15 Mrz 2008
hm ja danke...
mir ist aufgefalen,d ass es vielen leuten in diesem forum ähnlich ergeht wie mir...
vielleicht lesen das heir ja auch manche, die schon einmal in dieser situation waren und eine lösung gefunden haben...

ich glaube ich hab schon einen weg gewählt..und mcih für meinen freund entschieden......ich erzählte ihm von dem kuss...und er war ziemlich geschockt...aber er hat mir verziehn..und hofft eben, dass ich ihn nicht evrarsche und so...aber dass will ich auf GAR keinen faal (also ihn verarschen), aber ich hab mcih trotzdem für ihn entscheiden, weil ich glaube er hätte mir nicht noch mehr zeit gegeben........und verlieren kann ich ihn einfach nicht....

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Gäste Forum 4