gefühlskalt

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
hi liebes forum, ich bin weiblich,19, und war noch nie in einer beziehung. dieses problem habt ihr bestimmt schon zu 100-fach gelesen, aber ich weiß nicht, was ich tun soll.

ich wäre gern mit jemandem zusammen, den ich liebe, dem ich so einiges anvertrauen kann und anders rum, zu dem ich rennen kann, nur um ihm zu sagen, dass ich ihn liebe, jedoch merke ich immer mehr, dass es mir schwerfällt das interesse zu halten oder mehr aus einem date machen, als 'einer von vielen'

ich fühl mich so als ob ich nie aus der'schwärm-zone herauskomme. ich danke schon mal fürs durchlesen und hoffe auf produktive antworten.

lg, always us ^^

Dabei
30 Apr 2011
Dein "Problem" hatte ich in ähnlicher Form auch. Das liegt mMn tatsächlich daran das du einfach noch nicht den "richtigen" kennengelernt hast (ja ich weiss klingt dumm).

Ich hatte in deinem Alter auch Freundinnen und Bekanntschaften, kam aber über deine beschriebene Schwärmerei auch nie raus.

Erst mit 25 jahren hab ich dann eine junge Dame kennengelernt wo ich tatsächlich von soetwas wie "Liebe" sprechen konnte. Alles andere zuvor war nur oberflächliches Rumgeschwärme.