Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Gefühle für den Freund der besten Freundin?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Rapante, post: 458623, member: 23394"]Hallo awlex, mach es für euch doch nicht unnötig kompliziert.</p><p>Den Gedanken daran, dass er auch etwas für dich empfinden könnte, den verwirfst du am </p><p>besten konsequent, um zu vermeiden, dass sich aus Mangel an Abwechslung in deinem Leben, </p><p>weiter partnerschaftliche Konturen verwischen. </p><p>Ich gehe natürlich davon aus, dass du deiner besten Freundin weder den Mann ausspannen,</p><p>noch ihn hinter ihr aufsammeln würdest, um nicht zu riskieren, dass deine Freundschaft zu ihr in</p><p>die Brüche geht.</p><p>Und dann windest du dich mit Humor aus der Rolle des Lückenfüllers wieder raus, denn genau </p><p>das bist du, wenn du ihn bespaßt, weil sie keine Lust dazu hat.</p><p>Gerne, mit blöden Sprüchen wie, ey, sach mal, willst du den loswerden, oder warum steckst du mir</p><p>den ständig in die Tasche ? Usw. usw. Kriegt man hin, wenn man will.</p><p>Das machst du 2,3 Mal, dann hat auch sie begriffen, dass sie sich um ihren Typen mal schön wieder </p><p>selbst kümmern soll.</p><p>Und mein ganz persönlicher Tipp, kurbel dein Privatleben endlich wieder an und halte dich aus deren</p><p>Beziehung raus.</p><p>Zur Zeit macht es nämlich nicht den Eindruck, als hättest du noch ein eigenes Leben.</p><p></p><p>Gruss, Rapante</p><p></p><p>PS : Solltest du antworten wollen, müßtest du dich anonym und kostenlos registrieren.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Rapante, post: 458623, member: 23394"]Hallo awlex, mach es für euch doch nicht unnötig kompliziert. Den Gedanken daran, dass er auch etwas für dich empfinden könnte, den verwirfst du am besten konsequent, um zu vermeiden, dass sich aus Mangel an Abwechslung in deinem Leben, weiter partnerschaftliche Konturen verwischen. Ich gehe natürlich davon aus, dass du deiner besten Freundin weder den Mann ausspannen, noch ihn hinter ihr aufsammeln würdest, um nicht zu riskieren, dass deine Freundschaft zu ihr in die Brüche geht. Und dann windest du dich mit Humor aus der Rolle des Lückenfüllers wieder raus, denn genau das bist du, wenn du ihn bespaßt, weil sie keine Lust dazu hat. Gerne, mit blöden Sprüchen wie, ey, sach mal, willst du den loswerden, oder warum steckst du mir den ständig in die Tasche ? Usw. usw. Kriegt man hin, wenn man will. Das machst du 2,3 Mal, dann hat auch sie begriffen, dass sie sich um ihren Typen mal schön wieder selbst kümmern soll. Und mein ganz persönlicher Tipp, kurbel dein Privatleben endlich wieder an und halte dich aus deren Beziehung raus. Zur Zeit macht es nämlich nicht den Eindruck, als hättest du noch ein eigenes Leben. Gruss, Rapante PS : Solltest du antworten wollen, müßtest du dich anonym und kostenlos registrieren.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Gefühle für den Freund der besten Freundin?
Oben