Geburtstagsgeschenk

Dabei
21 Jul 2008
Hallo,

meine Freundin hat bald Geburtstag, und ich will ihr etwas schenken, ich habe nicht viel Geld, das weiss sie auch.
Ich bin in solchen sachen immer total unkreativ und hab erlich gesagt keine ahnung was ich ihr schenken soll. Wir sind seit fast 5 monaten zusammen.

Gruß

Dabei
25 Aug 2008
wie wäre es mit einem kleinen ausflug? in ein cooles schwimmbad, in ein reataurant, an die Küste, in den zoo oder irgendwas in der art. ich find ausflüge immer total toll. besser als irgendeinen scheiss den man eh nur irendwo rumstehen hat :)

L

LoveHurtsMe

Gast
Schenk ihr einen Gutschein für irgendeine tolle Sache. Das soll jetzt nicht heißen, dass der Gutschein etwas kosten soll, sondern den sollst du schon selber machen. Dafür wirst du ja wohl Ideen haben. Picknick oder so.... Du kannst ihr auch ein großes Plakat mit Bildern von euch beiden und dir schenken. Darauf kannst du ihr nette Sachen schreiben, die euch an eure Beziehung erinnern.

Dabei
28 Sep 2008
Schmuck is immer toll und muss nicht die Welt kosten. Wenn das trotzdem zu teuer ist, dann machs doch so wie schon vorgeschlagen und lad sie mal irgendwohin nett ein. Geh zum Beispiel mit ihr ins Kino oder so. Oder koch ihr was schönes. Oder mach wirklich Gutscheine für eine Massage zum Beispiel oder so.
Ein Bilderrahmen mit nem Foto von euch beiden ist auch voll schön und kostet net so viel.
Schreib ihr dazu dann doch einfach einen ganz süßen Liebesbrief, dann schwebt sie bestimmt im siebten Himmel. ;)

Oder frische gemeinsame Erinnerungen auf indem du mit ihr dahin gehst wo ihr euch kennengelernt habt oder so. Könntest auch ein Picknick machen. Wenns draußen nicht geht, dann eben drinnen.
Also es gibt schöne Ideen auch wenn wenig Geld da ist. :razz: