Geburtstagsgeschenk

Dabei
7 Mai 2008
Mein Freund hat Mitte Juni seinen 20. Geburtstag und ich weiß bis jetzt nicht einmal, was ich ihm schenken soll. Ich habe ihn schon gefragt, was er sich wünscht zum Geburtstag und seine Antwort war: "Dich wünsch ich mir!" Das einzige was ich mir schon überlegt habe ist, dass ich ihm für sein Auto einen heiligen Christophorus kaufen könnte, der ihn beschützt.

Was haltet ihr davon bzw. welche Tipps könntet ihr mir geben?

Dabei
11 Mrz 2008
Also ich hab meinem Freund zum zwanzigsten folgendes geschenkt: Ein Album mit einer Menge Bildern von uns drin. Und dann hab ich einige Erinnerungen rein geschrieben. So im Sinne von ach-weisst-du-noch;) hab auch noch einige Gedichte und so rein geschrieben. Er hat sich riesig gefreut. Vielleicht wäre das auch was für deinen Freund?

Dabei
7 Mai 2008
Also ich hab meinem Freund zum zwanzigsten folgendes geschenkt: Ein Album mit einer Menge Bildern von uns drin. Und dann hab ich einige Erinnerungen rein geschrieben. So im Sinne von ach-weisst-du-noch;) hab auch noch einige Gedichte und so rein geschrieben. Er hat sich riesig gefreut. Vielleicht wäre das auch was für deinen Freund?
Ich habe schon ein Fotoalbum gemacht. Also nicht wirklich etwas. Ich habe mir gedacht, ich werde ihn mit einem Candle Light Dinner und einer wunderschönen Nacht überraschen.

Dabei
11 Mrz 2008
Das wäre natürlich auch eine schöne Idee. Es muss ja nicht mal etwas materielles sein.;)

Dabei
28 Feb 2008
Hihi wie passend. Mein Freund hat morgen Geburtstag.
Mein Tip ist immer: Höre genau zu was der Herr so von sich gibt. Mein Freund äußert eigentlich das ganze Jahr über irgendwelche Wünsche und die sammel ich dann bis Weihnachten/Geburtstag.
Aber dein Freund hat ja schon gesagt was er sich wünscht ;)
Demnach halte ich die Idee mit dem Candlelightdinner + aufregender Nacht für sehr passend :mrgreen: