Geburtstagsgeschenk?

Dabei
8 Sep 2009
Hallo!

Soo mein Freund und ich haben uns nun wieder zusammengerauft und er hat bis jetzt sich wirklich an alle Punkte gehalten. Deswegen will ich es gerne nochmals probieren.

Nun das Problem (hoffe ich bin hier richtig):
Er hat am Freitag Geburtstag (Samstag ist die Feier). Ich weiß ich bin spät dran, nur es war ungewiss ob wir zusammenbleiben.
Was soll ich ihm schenken? Leider kenne ich ihn noch nicht allzu gut.

Fakten:
Er wird 21 Jahre, trägt Kleidergröße XL bzw. L, Schuhgröße 50, Hobbies: Softgun, PC/Xbox Spiele, schaut gerne fern, ist beim Roten Kreuz Sanitäter, fängt an Deutsch und Religion auf Lehramt zu studieren, raucht gerne Wasserpfeife, Pfeifen und Zigarren, ...
Jetzt hat er auch die alte Playstation gekauft, könnte man da irgendetwas kaufen?

Es sollte auf jedenfall nicht teuer sein, weil wir noch nicht lange zusammen sind.

Ein paar Ideen hätte ich. Wie wäre es zB mit
- Foto von uns beiden in einem schönen Rahmen
- Schlüsselanhänger mit unseren Initalen bzw. Datum
- Gutscheine für Kino
- Hübsch essen gehen
- Tommy Hilfiger T-Shirt (weil er vor kurzem gemeint hat, dass er das gerne gekauft hätte, nur € 40 für ein normales T-shirt sind ihm zu teuer)
- Lacoste Parfum (hat er auch gemeint dass er das gern hätte, gibts aber auch mehrere und so billig ist das auch leider nicht)
- mit ihm Prater fahren und dort die Karten für ihn mitkaufen (da war nämlich noch nie)
- mit ihm einkaufen gehen und er darf sich ein Kleidungsstück aussuchen?
- für die Party die Hälfte der Getränke zahlen?

Oder habt ihr andere Vorschläge bzw. gefällt euch etwas davon?
Danke für die Hilfe!

Dabei
14 Mai 2009
Hey Dein Freund hat ja am selben Tag wie ich Geburtstag :)

Ich finde Du hast Doch eh super Ideeen, das mit dem Foto und dem Bilderrahemen ist super und nicht zu teuer, dann ladest ihn noch in den Prater ein und ihr habt dort nen schönen gemeinsamen Abend verbracht.

Ich finde Geschenke wo ihr beide was davon haben sehr gut(natürlich sollte es schon etwas sein was ihm auch Spaß macht) weil das heißt für Euch auch das ihr dann dort gemeinsame Zeit miteinder verbringen könnt, ihr zusammen Spaß habt und das verbindet einander.