fühl mich so ausgenutzt.. :(

Dabei
9 Apr 2008
Beiträge
9
Alter
34
#1
ich bin so fertig.. der typ den ich in meinem ganzen leben am meisten mochte hat mich so sehr verarscht.. ich war so unglaublich verliebt in ihn.
alles fing damit an dass wir uns halt vorher schon etwas kannten und dann in der disco kurz miteinander geredet haben. naja, er hat mir dann seine handynr gegeben und wir haben getextet und irgendwann hab ich dann gefragt ob er nichtmal zeit hat. er kam dann zu mir & ich fand ihn einfach nur toll.. es lief aber noch nichts. als wir uns dann das zweite mal getroffen haben haben wir uns auch geküsst (ging von ihm aus.. also von mir natürlich auch aber ihr wisst schon..). es war alles so perfekt. haben uns dann direkt am nächsten tag wieder gesehen, zur begrüßung geküsst und so weiter. er hat mir ständig geschrieben, war total lieb. am nächsten tag kam er dann schon wieder zu mir & ich war einfach nur glücklich. einmal im leben sollte ich glück haben?!
auf jeden fall hat er mit mir nie drüber geredet ob wir jetzt zusammen sind. ich hab ihn dann dienstag gefragt wie er das mit uns sieht und ihm gesagt dass ich ihn halt sehr mag, aber ziemlich das gefühl hab er hätte öfter keinen bock auf mich. und was macht er? er geht einfach off, er *müsste weg*.. ich war den ganzen tag nur fertig, hab geheult und nix mehr auf die kette gekriegt. auf meine sms hat er auch nicht geantwortet (hab gesagt dass ich das ziemlich komisch fand und dass er mir es einfach sagen soll wenn er keinen bock auf mich hat.)
bin dann um 1 uhr da ich eh nicht pennen konnte on gegangen & er war auch on. hab ihn dann angeschrieben und ihm gesagt dass er mich einfach nur total scheiße behandelt und er mir wenigstens den grund sagen sollte & ich mich richtig verarscht fühle. und noch so einige andere sachen..
seine antwort war dann dass er mich nicht verletzen will und mich ehrlich mag & mich nicht verlieren will (dummes gelaber..) aber dass es *nicht geht mit uns*, warum weiß er auch nicht..
ich bin einfach nur fertig mit der welt. alle sind so glücklich.. nur ich werd IMMER verarscht.. ich fühl mich wie der letzte dreck, erst tut er einen auf total lieb und dann verarscht er mich so. und dabei war er der erste der für mich so perfekt war, mit dem ich mir was ernstes vorstellen konnte.. ich kann mir gar nicht vorstellen dass noch einmal einer kommt der an ihn ran kommt.. und jetzt ist er seit gestern auch noch wieder mit seiner ex zusammen, mit der er fast 3 jahre zusammen war. während er sich mit mir getroffen hat lief also auch noch was mit ihr.. ich glaub das alles nicht. ich bin seitdem total fertig, heul nur noch und hab zu nichts mehr lust.
 
Dabei
6 Apr 2008
Beiträge
965
#2
ich kann mir gar nicht vorstellen dass noch einmal einer kommt der an ihn ran kommt
Wie alt bist Du? 89? Nicht? Ja dann muss ich Dir sagen, dass da bestimmt noch einige andere intensivere Beziehungen und ehrlichere Typen kommen werden :razz:.
Sein verhalten ist natürlich nicht das löblichste, von daher musst Du versuchen das Ganze zu verarbeiten. Vergessen wirst Du es wahrscheinlich so schnell nicht können, aber auch der Zeitpunkt kommt noch.
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#3
Hallo,
blöde Situation, ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.
Ohne den Kerl in Schutz zu nehmen, aber ich denke nicht, dass er dich bewusst ausgenutzt und verarscht hat. Er war wahrscheinlich fertig mit der Welt wegen seiner Ex und hat sich mit dir getröstet. Das ist zwar nicht grade die feine Art aber doch irgendwie verständlich. Und dass er nicht auf deine SMS reagiert hat... tja da wusste er wohl nicht mehr wie er jetzt aus der Sache rauskommt da du dich verliebt hast.
Von daher, vergiss den Typen schnell, er ist es nicht wert, dass du ihm 1000 Tränen nach weinst. Du bist sicher noch jung und es werden noch so viele Kerle kommen, mach dir da mal keine Sorgen :)

Liebe Grüße
 
Dabei
9 Apr 2008
Beiträge
9
Alter
34
#4
Danke für eure Antworten.
Mit seiner Ex war seit 3 Monaten Schluss.. Und ich hatte bei ihm absolut nicht das Gefühl, er würde noch an sie denken. Ich weiß es nicht, vielleicht kann er es auch einfach gut verstecken.
Aber das hätte ihm von Anfang an klar sein müssen, hab doch deutlich gemacht dass das von mir ernster ist. Und dass er das nicht gemerkt hat, kann ich mir nicht vorstellen. Spätestens da hätte er doch ehrlich sein können. Ich weiß, dass ich niemanden zwingen kann. Aber so hat er es mir nur noch viel, viel schwerer gemacht.
Ich hoffe einfach, ihn 'schnell' (ist ja immer relativ..) vergessen zu können. Ich hab einfach schon einige Typen kennengelernt. Dieses Mal war es was ganz Anderes, von mir aus. Und dann wieder so enttäuscht zu werden, wo ich eh schon dachte, ich wäre beziehungsunfähig.. ist richtig beschissen. Da kommt einer, den ich wirklich mag und er beendet das Ganze so..
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
43
#5
Hi!

DU BIST ERST 16!!! Es werden noch viele nette Jungs in Dein Leben treten. Du musst sie nur sehen wollen. Und manchmal muss man ein wenig herum probieren.

Außerdem stellst Du Dein eigenes Licht viel zu sehr unter den Scheffel!!! Meine Freundin sagt immer zu mir: "We are beautiful, we are sexy and we are georgeous." Erstaunlicherweise konnten wir uns damit sowohl in der Schule als auch in der Stadt total blamieren, aber es war uns egal. Wir haben uns gut gefühlt.

Was ich Dir damit sagen will, geh nicht mit dem Gedanken "Entschuldigung daß ich geboren wurde, darf hier mal durch?" durch die Welt. Mehr SELBSTBEWUSSTSEIN bitte!!! So bist Du für die Jungs viel interessanter.
 
Dabei
9 Apr 2008
Beiträge
9
Alter
34
#6
Das mit dem Selbstbewusstsein ist auch nicht mein Problem.
Ist mehr so, dass ich nicht weiß, wohin mit mir weil meine Gedanken doch wieder bei ihm ankommen. Dafür muss nur ein Wort fallen, ein bestimmtes Lied laufen.. Dann bin ich wieder fertig. Teilweise geht's besser und dann kommt alles wieder. Kann mir halt grad nicht vorstellen, dass ich irgendwie jemanden finde, bei dem ich echt das fühle, dass ich gefühlt hab, wenn er in meiner Nähe war. Dass ich ihm ewig hinterhertrauer.. ._. davor hab ich Angst.
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#7
Das hatte ich vor ca. 2 Jahren auch. Es war zwar ein bisschen anders, aber dennoch, ich hab auch gedacht, es kommt nie wieder einer der an ihn rankommt. Ich fühlte mich echt mies und brauchte bestimmt über ein halbes Jahr bis ich nicht mehr an ihn dachte. Doch glaub mir, es wird wieder einmal ein Junge kommen, den du liebst. Das wird vielleicht nicht einmal deine letzte Enttäuschung gewesen sein. Egal, wie schlimm es im Moment aussieht, es wird wieder besser werden. Und wenn er dich verarscht hat, wird er eh nicht der Richtige gewesen sein, oder? Ich weiss, wie du dich fühlst. Damals hat es mir am meisten geholfen, dass ich mit Freunden viel unternommen habe. Geh raus, hab Spass, beginn vielleicht ein neues Hobby, wo du neue Leute kennenlernst. So geht es am besten mit dem vergessen. Irgendwann wirst du sagen "der Typ war echt das Letzte. Der hat mich nie und nimmer verdient!" Freue dich auf den Tag. Denn er hat dich echt nicht verdient.

Liebe Grüsse
 
Dabei
13 Apr 2008
Beiträge
6
Alter
42
#8
vergiss ihn!er sagt dir nicht genau wo du dran bist um im zweifelsfalle wieder anzukommen wenn er sich wieder mit seiner ex streitet oder sonst was.er steht auf dich aber meint es nicht ernst.such dir was anderes, etwas was dich höchstens vor freude heulen lässt.
 
Dabei
9 Apr 2008
Beiträge
9
Alter
34
#9
Ich weiß ja dass er nicht der Richtige ist.. Aber sich einfach so viele Hoffnungen gemacht zu haben und dann so enttäuscht zu werden tut weh. War halt das erste Mal dass ich dachte "der isses!" und mir sicher war dass ich das Richtige tu.. War noch nie so dass ich echt so verliebt war dass ich meinen Verstand anscheinend ausgeschaltet hab.
Tagsüber klappt es auch ganz gut sich abzulenken, nur abends, wenn ich alleine bin kommt alles wieder hoch..
 
Dabei
6 Apr 2008
Beiträge
965
#10
Ich weiß ja dass er nicht der Richtige ist.. Aber sich einfach so viele Hoffnungen gemacht zu haben und dann so enttäuscht zu werden tut weh. War halt das erste Mal dass ich dachte "der isses!" und mir sicher war dass ich das Richtige tu.. War noch nie so dass ich echt so verliebt war dass ich meinen Verstand anscheinend ausgeschaltet hab.
Tagsüber klappt es auch ganz gut sich abzulenken, nur abends, wenn ich alleine bin kommt alles wieder hoch..
Das kenn' ich nur zu gut. Tagsüber sitz ich auch da und alles is prima und abends erwisch ich mich meistens bei Gedanken an sie und wie es wäre, wenn sie es doch ernst gemeint hätte und mich nicht bloß belogen hätte. Stelle mir wie es wäre, wenn sie mich wirklich lieben würde.

Aber wie ein Sportkommentator mal gesagt hat: "Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt."

Und glaub mir, es wird mit der Zeit immer weniger. vor 3 Wochen hab ich noch ca. 20h am Tag geheult. Irgendwann wurde mir klar, was wirklich passiert ist. Da war dann diese Stimme in meinem Kopf: "Reiß' Dich zusammen, Du bist nicht der Erste und nicht der Letzte der Liebskummer hat. Halt Dich an die Fakten! Dieses was wäre wenn bringt nichts"

Und so ist es. Hart, nicht gerade fair, sehr schmerzhaft, aber so ist das Leben eben manchmal.
 
Dabei
9 Apr 2008
Beiträge
9
Alter
34
#11
Wenn es "nur" abends wär.. Solang ich unterwegs bin ist alles gut, aber auch Zuhause erinnert mich soviel an ihn. Ich muss mich nur in meinem Zimmer umgucken und ich denk dran wo er mal gesessen hat, zu was er was gesagt hat usw. .. Ich weiß echt nicht was ich dagegen machen soll und es ruiniert mir immer wieder meine "gute" Laune.
Ich hoffe nur dass es immer besser wird.. Und irgendwann weg ist.
 
Dabei
6 Apr 2008
Beiträge
965
#12
Wenn es "nur" abends wär.. Solang ich unterwegs bin ist alles gut, aber auch Zuhause erinnert mich soviel an ihn. Ich muss mich nur in meinem Zimmer umgucken und ich denk dran wo er mal gesessen hat, zu was er was gesagt hat usw. .. Ich weiß echt nicht was ich dagegen machen soll und es ruiniert mir immer wieder meine "gute" Laune.
Dagegen kannst Du nichts tun. Mir fällt jedenfalls nichts ein. Versuch Dich nur so gut wie es geht abzulenken, nimm Dir aber auch immer wieder Zeit um darüber objektiv nachzudenken.
Ich halte mich an die Fakten und bei allen Gefühlen die ich noch habe, immer wenn ich wieder daran denke, dann erinnere ich mich an die Fakten. Ganz gefühlskalt kann ich dann sagen, dass sie mich betrogen hat und das ist mir dann schon Grund genug um meine Liebe nicht weiter an sie zu verschwenden. Für eine Weile. Bis die Gefühle wieder hoch kommen.

Ich hoffe nur dass es immer besser wird.. Und irgendwann weg ist.
Es wird weniger, die Phasen in denen Du an ihn denkst werden kürzer werden und die Abstände zwischen den Phasen werden länger werden. Aber das braucht Zeit.
 
Dabei
9 Apr 2008
Beiträge
9
Alter
34
#13
Bin einfach ein Mensch, der alles erzwingen will.. Wenn's um mich selber geht. Ich versuch echt alles, um ihn schnell zu vergessen. Dann hab ich ihn auch raus aus meinem Kopf und das Gefühl, ich würd's nicht mehr so schwer nehmen. Und dann hab ich irgendein Bild vor Augen oder sehe ihn irgendwo und es kommt alles wieder hoch und die ganze Sch**** fängt von vorn an. Ich weiß selbst, wie bescheuert es ist weil er mich niemals wollen wird und er es nicht wert ist, aber ich kann nichts dagegen tun..
Versuch jetzt auch schon wieder total krampfhaft, jemanden kennenzulernen bzw das Gefühl zu kriegen, ich könnte mich auch total leicht in jemand anderen verlieben. Aber das klappt natürlich grad nicht. Dafür sitzt er viel zu tief drin. Und das zu merken, macht mich nur noch viel deprimierter.
 
Dabei
6 Apr 2008
Beiträge
965
#14
Bin einfach ein Mensch, der alles erzwingen will.. Wenn's um mich selber geht. Ich versuch echt alles, um ihn schnell zu vergessen. Dann hab ich ihn auch raus aus meinem Kopf und das Gefühl, ich würd's nicht mehr so schwer nehmen. Und dann hab ich irgendein Bild vor Augen oder sehe ihn irgendwo und es kommt alles wieder hoch und die ganze Sch**** fängt von vorn an. Ich weiß selbst, wie bescheuert es ist weil er mich niemals wollen wird und er es nicht wert ist, aber ich kann nichts dagegen tun..
In meinen Augen ist das ein Fehler. Wenn Deine Gefühle so stark sind, dann wirst Du ihn nicht vergessen können. Du musst Dir klar darüber werden, dass er nichts von Dir will und das ganze verarbeiten. Wenn Du Deine Gefühle verdrängst wirst Du immer wieder Momente haben in denen Du an ihn erinnert wirst und die Schmerzen werden dann nur noch schlimmer.

Versuch jetzt auch schon wieder total krampfhaft, jemanden kennenzulernen bzw das Gefühl zu kriegen, ich könnte mich auch total leicht in jemand anderen verlieben. Aber das klappt natürlich grad nicht. Dafür sitzt er viel zu tief drin. Und das zu merken, macht mich nur noch viel deprimierter.
Fehler Nummer zwei. Liebe kann man nicht erzwingen, die kommt und geht. Ich habe auch darüber nachgedacht mich schnellst möglich in eine neue Beziehung zu stürzen, was, wie ich glaube, daran liegt, dass man noch relativ viel Liebe in sich hat, die geteilt werden will. Aber eine neue Beziehung egal wie, wäre in meinem Fall mit Sicherheit nur der Abfalleimer für meine überschüssigen Gefühle und eine willkommene Ablenkung vom Trennungsschmerz. Das ist dem anderen gegenüber nicht fair. Und würde mit Sicherheit im nächsten Liebeskummer-Thread hier im Forum enden.

Nimm Dir Zeit das ganze zu verdauen, konfrontiere Dich damit, werde Dir klar darüber, dass es nicht so ist wie Du es gerne hättest. Aber lenk Dich auch viel ab, mit Freunden, Deiner Familie. Das hilft ungemein.
 
Dabei
9 Apr 2008
Beiträge
9
Alter
34
#15
Danke für deine Tipps. Ich werd's versuchen.. Glaub nur immer noch nicht, dass ich auf ihn reingefallen bin. Im Nachhinein ist es doch so "klar" dass es ihm nicht ernst war. Außerdem ist es nicht das erste Mal, dass er sowas (in der Art) abgezogen hat, wie ich gestern erfahren hab.. A****loch!

Trotzdem hab ich immer noch starke Gefühle für ihn.. Versuch mich einfach möglichst gut abzulenken und auch das Positive draus zu sehen. Demnächst bin ich vorsichtiger..
 

Ähnliche Themen


Oben