frustküssen & frustsex?

Dabei
18 Jul 2010
habt ihr davon schonmal gehört? ein mädchen (in das ich sehr verliebt bin) hat grade mit ihrem ex schluss gemacht und sagt sie macht jetz frustknutschen mit irgendwem! ich zu ihr: hä? wie dann sie: ja ich könnte auch frustficken aber das mach ich nicht ich hatte erst mit 2

machen andere mädchen das auch dass die zu ihren besten freunden gehen und einfach mit denen küssen?

Dabei
19 Mai 2006
Nein, ich kenn das nicht. Zumindestens nicht so planmäßig.
Manchmal lernt man ja in diesem Trennungsschmerz jemanden kennen. Man weiß aber, dass es nur n Flirt sein wird. Und dann küsst man vll.

Dabei
12 Aug 2010
Klar, sie tröstet sich damit. Das machen sehr viele so, sie hat sich wohl nur etwas plump ausgedrückt...außerdem sie knutscht dann mit ihren Freunden?? Und danach? Ist die Freundschaft dann nicht irgendwie gehemmt?

Dabei
18 Jul 2010
ne sie hat halt so ziemlich viele beste freunde sozusagen
also sie ist eben sehr begehrt und natürlich hat keiner was dagegen sie zu küssen
und wenn sie sich abreagieren will geht sie zu einem ihrer besten freunde und küsst ihn wild
ich wünschte sie würde das mit mir machen aber sie sagt ne du bist nur ein freund =(

Dabei
12 Aug 2010
das ist ja das problem^^
aber sie sagt auch sie küsst nur sehr enge freunde
ich bin zwar ein enger freund aber nicht eng genug
Nö, sie steht einfach nicht auf dich. Und unehrlich ist sie auch. Such dir doch einfach ein Mädel bei der es noch ein Privileg ist sie küssen zu dürfen und die das ganze auch mit Gefühlen verbindet. Es müssen doch nicht immer die speziellen Schönheiten sein, oder geht es dir bei einem Mädchen nur darum wie sie aussieht?

Dabei
18 Jul 2010
nein nein ich liebe sie ja auch vom charackter her und wie gesagt auch freundschaftlich wir sind sehr gute freunde
und sie lügt mich nicht an weil sie mir ja auch schon gesagt hat das sie nix von mir will
aber trotzdem wäre ich halt gern derjenige auch wenn sie dabei nix fühlt für mich wäre es ein himmelsgeschenk (hat mich schonmal geküsst aber für ein paar sek. und nur aus spaß)

Oben