Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freundschaft zwischen Mann und Frau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Zierliche, post: 447510, member: 24594"]Freundschaften mit Männern haben schon was. Kein Konkurrenzverhalten - oder denken. Männliche Sichtweisen sind sehr interessant und ich finde es einfach angenehm, mit Männern zusammen zu sein. Abgesehen von meiner besten Freundin, die auf immer und ewig unerreichbar und unersetzbar bleiben wird, weil sie ein absolutes Unikat war. Das kann man in Worte gar nicht fassen, aber sie wäre die einzige gewesen, die ich sogar mit meinem Partner in einem Bett hätte schlafen lassen. Sie war ein außergewöhnlicher und einzigartiger Mensch. Für mich sind Freundschaften aber auch geschlechtsneutral. Beides hat seine Vorteile.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Zierliche, post: 447510, member: 24594"]Freundschaften mit Männern haben schon was. Kein Konkurrenzverhalten - oder denken. Männliche Sichtweisen sind sehr interessant und ich finde es einfach angenehm, mit Männern zusammen zu sein. Abgesehen von meiner besten Freundin, die auf immer und ewig unerreichbar und unersetzbar bleiben wird, weil sie ein absolutes Unikat war. Das kann man in Worte gar nicht fassen, aber sie wäre die einzige gewesen, die ich sogar mit meinem Partner in einem Bett hätte schlafen lassen. Sie war ein außergewöhnlicher und einzigartiger Mensch. Für mich sind Freundschaften aber auch geschlechtsneutral. Beides hat seine Vorteile.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freundschaft zwischen Mann und Frau
Oben