Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freundschaft zwischen Mann und Frau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="LunaMoon77, post: 447496, member: 27616"]Hallo, </p><p></p><p>ja es ist möglich. Es gibt männ. Freunde die ich sehr gerne habe, aber eben "liebe wie meine Brüder", da ich selbst Brüder habe, kann ich für mich gut vergleichen wie es sich anfühlt und ja, es ist sehr ähnlich. Zu meinen Blutsbrüdern vllt aber etwas stärker, da ich glaube, es ist halt doch noch eine andere Verbindung.. Aber wie Nikoleta sagte, ist die Freundschaft dann meist weniger intensiv, (s. mein Beitrag), da der Tag nur begrenzte Stunden hat muss man Prioritäten setzen... Das hat aber nichts mit dem Geschlecht zu tun in meinem Fall - meine Freundin hat auch weniger Zeit wegen Mann+Kinder... Es gibt oft aber weniger tolerante Partner, die unnötigerweise Gefahr wittern bei gegengeschlechtlichen Freunden... Ich stand schon auf beiden Seiten (er hat eine beste Freundin - ich einen guten Freund). Da hilft es nur beide Seiten miteinander bekannt zu machen..[/QUOTE]</p>
[QUOTE="LunaMoon77, post: 447496, member: 27616"]Hallo, ja es ist möglich. Es gibt männ. Freunde die ich sehr gerne habe, aber eben "liebe wie meine Brüder", da ich selbst Brüder habe, kann ich für mich gut vergleichen wie es sich anfühlt und ja, es ist sehr ähnlich. Zu meinen Blutsbrüdern vllt aber etwas stärker, da ich glaube, es ist halt doch noch eine andere Verbindung.. Aber wie Nikoleta sagte, ist die Freundschaft dann meist weniger intensiv, (s. mein Beitrag), da der Tag nur begrenzte Stunden hat muss man Prioritäten setzen... Das hat aber nichts mit dem Geschlecht zu tun in meinem Fall - meine Freundin hat auch weniger Zeit wegen Mann+Kinder... Es gibt oft aber weniger tolerante Partner, die unnötigerweise Gefahr wittern bei gegengeschlechtlichen Freunden... Ich stand schon auf beiden Seiten (er hat eine beste Freundin - ich einen guten Freund). Da hilft es nur beide Seiten miteinander bekannt zu machen..[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freundschaft zwischen Mann und Frau
Oben