- Dabei
- 25 Feb 2009
Also, ich habs total verbockt durch meinen Charakter (bin schüchtern und wirk(t)e manchmal abweisend) und aufgrund der Tatsache, dass ich noch zu Hause wohne. Deswegen kommt für IHN keine richtige Beziehung in Frage, er sagte:"Für eine Beziehung hätte ich gern eine Frau ganauso wie du, die aber halt meine Ansichten teilt.Für uns ist aber eine Freundschaft echt mega cool." ER will eine Freundschaft mit Küssen,Kuscheln,Fummeln und vllt. mehr (hängt von mir ab, wie weit ich gehe).
Ich könnte das eingehen, wenn ich weiß, dass er mich nicht verarschen will und ich was besonderes und die Einzige für ihn bin. ER ist halt ein Beziehungspaniker und deswegen könnte ich dieses Kompromiss eingehen.
Aber was spricht noch FÜR so eine "Beziehung/Freundschaft"? Brauche dringend eure Tipps, Meinungen, um eine Entscheidung treffen zu können, allein komme ich auf keine Punkte.
Danke!!
Ich könnte das eingehen, wenn ich weiß, dass er mich nicht verarschen will und ich was besonderes und die Einzige für ihn bin. ER ist halt ein Beziehungspaniker und deswegen könnte ich dieses Kompromiss eingehen.
Aber was spricht noch FÜR so eine "Beziehung/Freundschaft"? Brauche dringend eure Tipps, Meinungen, um eine Entscheidung treffen zu können, allein komme ich auf keine Punkte.
Danke!!