Freundin?

Dabei
6 Sep 2014
Jetzt werde ich in 3 Monaten schon 22 Jahre alt (männlich). Bisher hatte ich noch nie eine Freundin bzw. eine Beziehung und das noch größere Problem noch keinen Sex. Die Sehnsucht danach wird jetzt natürlich immer größer. Mein Hauptproblem ist, dass ich eher zu den schüchternen Jungs gehöre. Ich gehe schon auf Partys, traue mir aber keine Mädels so richtig ansprechen. Sehe sicher nicht schlecht aus, habe eine Beruf, also alles was man im Leben so braucht. Dauerhaft ohne Freundin zu leben, das bringt doch nichts. Und jetzt bin ich auf einem Punkt gekommen, wo mir das Single-Dasen endgültig reicht.Vielleicht geht es jemandem änhlich.

Danke für Antworten.

Dabei
24 Okt 2010
Hallo,

Kopf hoch natur.

Wieso traust du dich denn nicht, Frauen anzusprechen? Liegt es vielleicht am falschen Kontext? Ich kann auch in keiner Disco der Welt den Hengst geben und hab darum viel in Interessengruppen (alt-deutsch Vereine) und Online rumgehangen. Hat funktioniert.

Wieviele neue junge Damen lernst du denn auf welchem Weg so kennen?

Grüße

Dabei
4 Jun 2013
Mein Hauptproblem ist, dass ich eher zu den schüchternen Jungs gehöre.
Ich gehe schon auf Partys, traue mir aber keine Mädels so richtig ansprechen. .
Frei nach @Insomnius ist Schüchternheit nur eine Ausrede für Feigheit !
Wenn du dies für dich verinnerlichst(Feigheit) solltest du mal dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten!

Wenn man selbstbewust auftreten kann,"klappt" das auch mit den Mädels,
ohne entsprechendes Selbstwertgefühl "nützen" dir Bekanntschaften über Vereine/Onlinedating herzlich wenig,weil du dort auch gleich wieder an deine Grenzen/Feigheit stoßen wirst!