Freundin verhält sich seltsam

I

Ikarus12345

Gast
hallo,

mein gute freundin (gute freudin, weil wir nicht zusammen sind) verstehe ich nict mehr...

sie ist jung (mitte 20), hübsch, hat eine rossige zukunft vor sich... nur sie will einfach keine freund. wir haben schon oft darber gesprochen und ich denke, dass ihr ein freund gut tun würde. doch sie blockt immer ab und sagt, dass sie alleine viel glücklicher ist. das fällt mir schwer zu glauben.

aber das ist noch was anderes... sie hat ständig andere typen im bett - das erscheint mir höchsst seltsam.

was kann ich tnu um sie umzustimmen und zu beständigkeit zu bewgen?

danke für eure rat.

Dabei
18 Okt 2012
sie ist jung (mitte 20), hübsch, hat eine rossige zukunft vor sich
Was ist da bitte seltsam dran. Du schreibst es doch selber. Sie ist jung und hat ihre Zukunft noch vor sich.

Sie lebt sich eben sexuell aus, ohne sich unnötig zu binden, da sie ja noch vieles vor sich hat.

Vielleicht landet eines Tages der Richtige in ihrem Bett und dann geht es schneller als man denkt.

Also belaste sie nicht und spiel vor allem nicht ihren Papi. Sie ist erwachsen und wird schon wissen, was sie will.

Gruß

Dabei
25 Dez 2017
Hi ;),

das sehe ich wie goodbrother. Jeder kann sich so entfalten, wie er / sie will. Zum Glück leben wir in einem Zeitalter, wo "wilde Ehen" oder sexuelle Freiheiten weitesgehend anerkannt sind.

LG,
Herz :049:

Dabei
10 Jun 2015
Hallo Ikarus, na Du bist ja trocken.

Ich habe mich noch nie in das Liebesleben meiner Freunde eingemischt und erstrecht habe ich es
mir verkniffen, sie deshalb zu kritisieren oder zu bewerten.
Ich lasse sie nach ihren Vorstellungen/Bedürfnissen leben und sie mich nach meinen.

Wer wie oft und mit wem Sex hat, ist für mich kein zentraler Mittelpunkt einer Freundschaft.
Wo hast Du da Berührungspunkte ?
Sag, Bist Du neidisch, eifersüchtig, oder wärst Du vielleicht gern ihr fester Partner ?

Respekt voreinander ist mir und den meisten Menschen in Freundschaften sehr wichtig, den läßt
Du vermissen. Du mischst Dich nämlich in Dinge ein, die Dich nichts angehen.

Gruss, Rapante

PS : Solltest Du antworten wollen, müßtest Du Dich anonym und kostenlos registrieren.

Dabei
17 Jan 2018
Frag sie doch mal, warum das so ist.

Es kann sein, dass sie keine Zeit für was Festes hat oder sie den Richtigen noch nicht gefunden hat. Oder sie hat schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb Scheu, sich auf etwas Verbindliches einzulassen.

Manchmal ist es einfach blöd, alleine einzuschlafen. Freu dich doch, dass sie sich dann holt, was sie braucht und wen findet, der ihr dann seine Schulter bietet und ihr was Nettes ins Ohr flüstert.

Was du tun könntest...frag sie doch mal. Warum gibst du ihr nicht die Beständigkeit, die du dir für sie wünschst? Oder stell ihr doch mal nette Männer vor, von denen du denkst, sie könnten gut zu ihr passen?