Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freundin verabredet sich mit "Internetbekanntschaft" zum Grillabend,habe ich überreagiert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Sufo, post: 425743, member: 21471"]Meine größte Schwäche ist mein Mitgefühl und das hatte ich mit ihr die ganze Beziehung,ich weiss,man sollte niemals des Mitleids wegen eine Beziehung führen,aber ich habe wohl doch noch irgendwo ein sogenanntes "Helfersyndrom".</p><p>Sie hatte nämlich Probleme ohne Ende und das dauernd,ob psychisch,ob finanziell oder privat und familiär,sie hatte niemanden außer mich,deswegen wollte und konnte ich sie irgendwie nicht fallen lassen,ich hatte Angst,dass sie dann in ein noch tieferes Loch fällt.</p><p></p><p>Was ich an ihr nun attraktiv anfangs fand?</p><p></p><p>Sie hatte zwei Gesichter,zwei absolute extreme,aber nichts dazwischen,entweder war sie ein richtiger Engel,der einem den Himmel auf Erden geholt hat (aber nur solange man alles gemacht hat,was sie wollte) oder sie war der Teufel höchst persönlich,der einem den Alltag zur Hölle machen konnte mit ihrem Verhalten.</p><p>Etwas mehr dazu,hatte ich ja bereits oben schon geschrieben.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Sufo, post: 425743, member: 21471"]Meine größte Schwäche ist mein Mitgefühl und das hatte ich mit ihr die ganze Beziehung,ich weiss,man sollte niemals des Mitleids wegen eine Beziehung führen,aber ich habe wohl doch noch irgendwo ein sogenanntes "Helfersyndrom". Sie hatte nämlich Probleme ohne Ende und das dauernd,ob psychisch,ob finanziell oder privat und familiär,sie hatte niemanden außer mich,deswegen wollte und konnte ich sie irgendwie nicht fallen lassen,ich hatte Angst,dass sie dann in ein noch tieferes Loch fällt. Was ich an ihr nun attraktiv anfangs fand? Sie hatte zwei Gesichter,zwei absolute extreme,aber nichts dazwischen,entweder war sie ein richtiger Engel,der einem den Himmel auf Erden geholt hat (aber nur solange man alles gemacht hat,was sie wollte) oder sie war der Teufel höchst persönlich,der einem den Alltag zur Hölle machen konnte mit ihrem Verhalten. Etwas mehr dazu,hatte ich ja bereits oben schon geschrieben.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freundin verabredet sich mit "Internetbekanntschaft" zum Grillabend,habe ich überreagiert?
Oben