Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freundin verabredet sich mit "Internetbekanntschaft" zum Grillabend,habe ich überreagiert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Rapante, post: 425728, member: 23394"]Huhu anonymox, schieb nicht alles nur auf diesen Typen.</p><p></p><p>Das man auch während einer Beziehung mal angegraben wird, kommt vor.</p><p>Sie aber hat sich gerne angraben lassen, hat Dich angelogen und will ihn unbedingt treffen und </p><p>es ist ihr total schnuppe, wie Du Dich damit fühlst.</p><p></p><p>Du hast Dich richtig verhalten, da kann man sich nur noch verabschieden.</p><p>Hätte ich genauso gemacht.</p><p></p><p>Gruss, Rapante</p><p></p><p>PS : Solltest Du antworten wollen, müßtest Du Dich anonym und kostenlos registrieren.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Rapante, post: 425728, member: 23394"]Huhu anonymox, schieb nicht alles nur auf diesen Typen. Das man auch während einer Beziehung mal angegraben wird, kommt vor. Sie aber hat sich gerne angraben lassen, hat Dich angelogen und will ihn unbedingt treffen und es ist ihr total schnuppe, wie Du Dich damit fühlst. Du hast Dich richtig verhalten, da kann man sich nur noch verabschieden. Hätte ich genauso gemacht. Gruss, Rapante PS : Solltest Du antworten wollen, müßtest Du Dich anonym und kostenlos registrieren.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freundin verabredet sich mit "Internetbekanntschaft" zum Grillabend,habe ich überreagiert?
Oben