freundin überraschung machen!

Dabei
6 Okt 2007
hallo ihr lieben!

ich bin seit 2 wochen endlich wieder überglücklich vergeben! und würde meiner freundin, die schon einiges für mich gemacht hat, mir immer zuhört und so weiter gern eine echte freude machen...

hat jemand vllt eine idee?

ich fahr gleich zu ihr und klebe ihr ein paar süße zettel ins zimmer.. an den spiegel, an den laptop, ins bad (wg zähneputzen) und leg ihr einen kleinen dankebrief ins bett für heut abend...

sowas suche ich... also kleine ideen... wenn jemand was hat, würde ich mich sehr freuen!

vielen dank im voraus =)
timse

Dabei
6 Feb 2008
haaay

mhmmm.....vielleicht lädst du sie einfach mal ein, ins kino oder so... :D

oder wenn du schon bei ihr oder sie bei dir schläft machst du ihr am morgen frühstück und bringst es zu ihr ans bett :D

oder wenn sie mal zu dir kommt überrascht du sie mit kerzen, also einen romatischen abend, vllt mit essen gehen auch :D

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

lg DrLove

Dabei
22 Feb 2008
Also das mit den Zetteln und dem Brief finde ich schon eine gute Idee! :)
Was ich dir raten würde, ist, dass du dich auf Kleinigkeiten konzentrierst. Mache ihr einfach ab und zu eine Freude, sei aufmerksam - das hat letztendlich eine größere Wirkung, als wenn du ihr einmal eine "große" Freude machst.
Schreib ihr ab und zu einen schönen Brief, koche für sie, mache ihr kleine Geschenke... mein Freund hat mir mal ein Herz aus Teelichtern gelegt, und ich habe mich unheimlich darüber gefreut! :)

Dabei
24 Mai 2007
Hallo timse,

also ich hab mich sehr darüber gefreut, als mir mein damaliger Freund mit Teelichtern "Hab Dich lieb" auf seinen Couchtisch geschrieben hat, als ich zu ihm gekommen bin. Außerdem hat er für uns mal mitten im Winter ein Picknick in seiner Wohnung organisiert. Dazu gab es Sekt, Erdbeeren, Weintrauben, ein paar Süßigkeiten u.ä.

Was ich auch besonders toll fand, war als er extra für mich den Song "Never know a girl like you before" (Kenn den genauen Titel leider nicht) angemacht hat und mitgesungen hat.

lg brocken heart

Dabei
16 Dez 2007
hallo du.
deine idee ist doch schon mal ein anfang.
vielleicht kannst du ihr auch eine CD zusammenstellen und dann brennen. z.b. mit ihren lieblingsliedern oder kuschliger musik, die ihr euch dann zusammen anhören könnt =)

machs gut, ciao

Dabei
8 Jul 2008
du könntest eine art danke-kistchen zusammenstellen. das habich auch schon gemacht. ist aber eher lustiger natur als romantischer :p ich hab nen kleinen karton genommen und ein paar kleinigkeiten reingesteckt, zu jedem eine botschaft. zB hab ich massageöl und gitarrenpolitur (geht auch mit autoputzzeug oder sowas) zusammegebunden und einen zettel rangemacht "falls du dein baby mal wieder verwöhnen willst" oder ohropax mit der aufschrift "falls ich mal wieder nicht meine fresse halten kann"
sowas in der art ;D also kannst ja sachen verwenden die sie mag, zB lieblingsschokolade oder lieblingsduft oder sowas, da freut sie sich bestimmt.