Freundin trägt schlabbrige Trainingsanzuge etc.

Dabei
14 Jul 2008
Aber was ist das bitte für eine Wertigkeit? Wo steht geschrieben, dass eine Jeans mehr zeigen zeigen kann was mir der Partner bedeutet, als eine Jogginghose? Nirgends!
Es ist einfach nich ausschlaggebend darüber ob ich den Partner liebe oder nicht, nur weil ich (geraaade abends nach der Arbeit) einfach keine lust habe, extra jeans und so weiter anzuziehen, wenn ich eh gleich ins bett gehe oder aber nachher sowieso nackt bin. Was soll diese lächerliche Aufspielung? Heißen Dessous etwa oooh ich find dich so toll und trainingsanzüge du kannst mich mal. Glaub ich nicht....

Bei meiner damaligen Freundin war das schließlich nicht anders. Sicher gibt es Klamotten die man anziehender findet. Gar keine Frage, umgekehrt auch. Aber es ist vöööööllig irrelevant was sie letztlich anhat. Viel wichtiger der Mensch der in diesen steckt. Und immer noch... Wir reden hier VOR dem Sex, will heißen, anschließend gehts doch eh zur Sache, das verstehe ich jetzt nicht, was ihr davor noch sone wahnsinns Modenschau wollt ums mal ÜBERTRIEBEN auszudrücken. Daaaamals hieß es bei meiner sogar: Warte Schatz, bevor wir loslegen, lass mich umziehen, für pennen gehen.... Das heißt vonne Jeans in den Schlafanzug rein. Selbst wenn das ein ganz übler Pyjama mit gelben Enten drauf wäre die in den See kacken. Sie hätte mich immer "angetörnt". Wozu isses schließlich derjenige für den man sich entschieden hat.
Das wäre das lächerlichste überhaupt wenn ich dagegen auch nur ein Ton gesagt hätte.... Ich hätte GERNE so ein Problem, dann wüsste ich dass die Beziehung prima laufen muss. Wenn ich mir über sowas Gedanken mache.

Dabei
13 Apr 2009
Hm ich wollte grad schon wieder anfangen jede Aussage auseinander zu pflücken und sie ausführlich zu kommentieren - aber ehrlich gesagt habe ich schon alles zu dem Thema gesagt. Wahrscheinlich würden wir ewig so weiter diskutieren. Für welchen Weg sich der Threadersteller entscheidet, muss er ja selber wissen ....

Dabei
28 Feb 2008
Ich finde, da gibts gar nichts groß rumzuentscheiden.
Letztlich ist es doch ganz einfach. Es stört ihn, also muss er sie zwangsläufig darauf ansprechen wenn er etwas ändern will. Jetzt ist die Frage wie? Ich denke, dazu wurde schon genug gesagt. Wenn sie ihn liebt wird sie etwas ändern. Basta!

Dabei
19 Jun 2009
Aber was ist das bitte für eine Wertigkeit? Wo steht geschrieben, dass eine Jeans mehr zeigen zeigen kann was mir der Partner bedeutet, als eine Jogginghose? Nirgends!
Es ist einfach nich ausschlaggebend darüber ob ich den Partner liebe oder nicht, nur weil ich (geraaade abends nach der Arbeit) einfach keine lust habe, extra jeans und so weiter anzuziehen, wenn ich eh gleich ins bett gehe oder aber nachher sowieso nackt bin. Was soll diese lächerliche Aufspielung? Heißen Dessous etwa oooh ich find dich so toll und trainingsanzüge du kannst mich mal. Glaub ich nicht....
Zu deinem letzten Satz: Dessous heissen aber sicherlich mehr "ich mach mir Gedanken um uns und möchte Dir gefallen" als es Jogginganzüge tun ;)
Man kann nicht immer nur "Es ist wichtig, dass man sich liebt" raushauen, man muss Liebe auch manifestieren, dh dem anderen zeigen,dass man sich Gedanken macht. Sich mal hübsch zu machen ist eine Möglichkeit dazu.

NipTucker

Dabei
14 Jul 2008
Warum lest ihr eigentlich nicht mal zwischen den Zeilen? Ich glaube nicht, dass sie EWIG diese Klamotten trägt. Ich glaube auch nicht, dass wenn sie mit ihm rausgeht, DIESE Klamotten trägt.

Ich glaube einfach, dass wenn sie abends, fertig vom Arbeitstag oder was auch immer, einfach ne Jogginghose anziehen will. Dessous sagen es sicherlich aus, dass sich der Partner mal was schickes hat einfallen lassen, keine Frage. Aber das ist wieder ein anderes Paar Schuhe.

Wer weiß ob sie es als was besonderes findet, als etwas exotisches, nich jeden Tag zu haben. Sie ist vielleicht nicht der Typ Frau, der sich jedes mal, kurz bevor die Klamotten SOWIESO WIEDER entrissen werden, sich extra fein macht. Sie will einfach gemütlich da liegen, und den Tag noch abrunden.

Dabei
14 Jul 2008
oh gott.... Ewig und IMMER wenn sie Zuhause ist, ist also bei einem Menschen der auch ausgeht, arbeitet/Schule hat und auf Partys geht das selbe. Oh man..
Zuhause ist nunmal ihr Zuhause. Und da kann sie sich so anziehen wie sich wohl fühlt. Sie lässt sich ja nicht gehen...

Dabei
19 Jun 2009
oh gott.... Ewig und IMMER wenn sie Zuhause ist, ist also bei einem Menschen der auch ausgeht, arbeitet/Schule hat und auf Partys geht das selbe. Oh man..
Zuhause ist nunmal ihr Zuhause. Und da kann sie sich so anziehen wie sich wohl fühlt. Sie lässt sich ja nicht gehen...
Naja Herzchen,der Eröffner hat doch sein Problem nun eindeutig dargelegt, dass musst DU ihm doch nicht verdrehen?! :?: