Freundin steht plötzlich auf einen Älteren. Wie damit klarkommen? Ich will Sie zurück.

Es muss doch in Deinen Gefühlen eine Tendenz geben: Entweder hast Du für sie Verständnis oder das Verletzt-Sein hat die Oberhand in Dir.

Das ist doch ein Widerspruch in sich oder nicht ?

Durch das Verletztsein schaltet der Bub seinen Kopf aus und schafft es nicht rational zu denken und somit sieht er über die Taten der Dame hinweg.

Wie soll man Verständniss für "Fremdgehen" aufbringen ? "Ach Schatz das fand ich jetzt aber doof von dir, dass du zweimal bei dem anderen geschlafen hast - mach das bitte nicht mehr, ich bleib aber trotzdem bei dir".

Egal wie er sich entscheidet, er hat immer die Versagerkarte, denn sie hat es nicht nur einmal, sondern schon zweimal mit dem anderen getan und wieso nicht auch ein drittes und viertes Mal, wenn der TE sowieso treudoof daheim sitzt und sie zurück nimmt wenn komme was wolle :D ?

Moin,
zudem ist die Fragestellung schon falsch. Du kannst nix entscheiden. Sie hatte was mit dem Typen und es ist aus zwischen Euch. Du kannst Dich eigentlich, wenn überhaupt, nur dafür entscheiden Dich weiter zum Hanswurst zu machen, oder eben nicht.

Grüße

Nein, ihr habt recht. Langsam nehme ich die rosarote Brille ab und realisiere was Sie getan hat. Die härte ist, dass Sie jetzt in Ihrem WA Status irgendein Spruch stehen hat, der sagen soll, dass ihre Gefühle ihre Taten rechtfertigen. Einfach nur lächerlich!

Den ersten Schritt in Richtung Verarbeitung hast du getan, wenn du nicht mehr traurig, sonder wütend bist über ihr Verhalten. Ab da gehts aufwärts ;-)

Siehst du, du bist schon auf dem Weg der Besserung :-) Rückschläge wirds natürlich geben, und die Tränen müssen geweint werden. Nur kann dir dabei keiner helfen, da musst du jetzt durch. Vergiss aber nicht, zuversichtlich zu bleiben, es wird besser, ganz bestimmt!!! Glaub ein paar alten Leuten :-)

Heee,
wer ist hier alt? Ach ja....mist.....:mrgreen: Ne moment, das war ja der Don...puh....:eusa_whistle:

Grüße

Hat keinen Sinn

Jetzt heißt es stark sein!

Mein Rat an dich lautet: "Streich sie aus deinem Leben!"
Wenn sie sagt "ich liebe dich" und sich dann kurz drauf in einen anderen verliebt weis sie vermutlich nicht was Liebe wirklich ist.
Außerdem - was viel schwerer wiegt - hat sie dich hintergangen! Wenn du sie jetzt wieder zurück nimmst verlierst du die Achtung und den Respekt...vielleicht nicht von ihr, aber ganz sicher vor dir selbst. Man dar nie sein Gesicht verlieren. Keine Frau ist das wert (und auch kein Mann im umekehrten Falle).

Sei ein Mann mit Prinzipien und zeige ihr, dass sie eine Grenze überschritten hat hinter der es keine Entschuldgung gibt.
Ich weiß dass die kommenden Wochen und Monaten verdammt hart sein werden, aber da musst du jetzt durch. Hinterher bist du stärker!

Zurück
Oben