Freundin richtig befriedigen

Dabei
21 Dez 2010
Hallo leute =D

Diese frage richtet sich hauptsächlich an die frauen weil ich denke das sie mir die am besten beantworten können.

Ich würde gerne von euch wissen wie man am besten eine frau befriedigt was kommt bei euch am besten an welche stellung usw.......

Und ist es vielleicht hilfreich wenn mann einen langen penis ring über seinen sxxxxx zieht der genoppt ist? wer hat denn damit erfahrung und kann mir was empfehlen

Dabei
20 Dez 2010
Hey :)

Ich denke du sprichst am besten mal mit deiner Freundin darüber, was ihr gefällt ..
Immerhin sind Geschmäcker unterschiedlich ..
Und was ist ein "Penis ring" ? Oô
Es gibt auch Kondome die Genoppt sind ..

Dabei
21 Dez 2010
ach mit meiner freundin ist das so eine sau mit der kann man nicht unbedingt über sowas reden.
weißt du nicht was so ein penis ring ist? das ist ein teil was mann sich über den penis zieht und lauter noppen und sowas dran ist und das nicht so klein wie am gummi sondern viel viel größer

Dabei
20 Dez 2010
Das du mit ihr nicht darüber reden kannst ist schade,
weil wenn du dich wirklich für das Thema interessierst und sie auch, dann solltet ihr ernsthaft darüber reden.
Am besten setzt ihr euch mal zusammen und ihr fangt erstmal an darüber normal zu reden, dann fragst du sie was sie sich Wünscht.
Wenn sie Lacht oder rumalbert musst du ihr verständlich machen das dass für dich kein Spaß ist! ;)

Okay, danke.. aber ich denke nicht das der wirklich Hilfreich ist.
Immerhin soll ja beim Sex das gespürt werden, was dem anderen auch "gehört", und nicht so 'n Gummiteil voller Noppen :x
Oder am besten fragst du deine Freundin ob ihr das damit mal irgentwann ausprobieren wollt? :)

Dabei
21 Dez 2010
naja ob ich jetzt einen gummi rüber ziehe oder so ein teil ist doch fast schon egal. eine frau spürt doch da eh keinen unterschied oder. also du spürst doch sicher einen wenn dein mann einen gummi dran hat oder nicht

H

Hades85

Gast
naja ob ich jetzt einen gummi rüber ziehe oder so ein teil ist doch fast schon egal. eine frau spürt doch da eh keinen unterschied oder. also du spürst doch sicher einen wenn dein mann einen gummi dran hat oder nicht
Sex ist nicht nur ein gefühl, sondern hat auch viel mit psyche zu tun, also ist es schon unterschied für die ein oder andere.

Dabei
9 Dez 2009
naja ob ich jetzt einen gummi rüber ziehe oder so ein teil ist doch fast schon egal. eine frau spürt doch da eh keinen unterschied
Boah eh... selten so einen Blödsinn gelesen. Du glaubst vermutlich auch noch, dass es ausreicht 3 Mal den klassischen TM-Griff zu machen und ne Frau wird geil davon.

Du mußt noch verdammt viel über Frauen und Sex lernen.

Dabei
30 Jun 2010
der junge Mann muss noch verdammt viel über das Leben an sich lernen.......

kein Wunder, dass Frauen manchmal verzweifeln....

Dabei
14 Sep 2009
Ja, der TM-Griff interessiert mich jetz auch..

Also an den Autor: sind wir hier beim Herr der Ringe oder was? :lol:

Ne Frau spürt beim Sex noch viel mehr als du dir vorstellen kannst..und das mein ich net bös..
Ich würde son Gummiteil da unten total abtörnend finden, es geht doch nichts über männliche Körperwärme..hihi
Alles eine Frage der Technik.
Es gibt ja nicht nur die Missionarstellung, also einfach mal bissl mehr ausprobieren,
ich persönlich find ja die Doggy-Stellung am schönsten :oops::mrgreen:

Aber hier wird dir niemand sagen können was deiner Perle gut tut,
das musst du schon selbst herausfinden, und wenn du da am probieren bist, dann wird sie dir schon zeigen was ihr gefällt und was nicht,
man muss ja sowas beim Sex nicht bequatschen, wo bleibt denn da die leidenschaft..

Dabei
27 Mai 2010
"geschmaecker und ohrfeigen sind verscheiden" ist bei uns ein sehr beliebtes sprichwort u trifft auch in der Sexualitaet wunderbar zu...

denn wenn sunrise sagt ihr gefaellt die doggy stellung, kann ich wiederum damit reichlich wenig anfangen, ich finde die klassische missionarstellung am erregensten, komme hier auch am ehesten zum orgasmus... also du siehst... JEDE frau ist anders ;-)

aber wo ich sunrise voll und ganz zustimme ist die sache mit dem kondom und der koerperwaerme ;-)))

also sprich mit deiner freundin, oder probiert es einfach aus!!
glg

Mork

Gesperrt
Dabei
11 Dez 2010
ach mit meiner freundin ist das so eine sau mit der kann man nicht unbedingt über sowas reden.
weißt du nicht was so ein penis ring ist? das ist ein teil was mann sich über den penis zieht und lauter noppen und sowas dran ist und das nicht so klein wie am gummi sondern viel viel größer
??? grunzen ???