Freundin "pupst" beim Sex (ernst gemeint)

  • Ersteller Ersteller Kürbis
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kürbis

Gast
Hallo,

da mein erster Versuch leider nicht geklappt hat – verständlich, denn das Thema klingt zugegebenermaßen etwas "fake-artig" – versuche ich es nochmal anders.

Eines vorweg: Auch wenn der Titel danach klingt, geht es nicht um das Entweichen von Darmwinden, sondern um etwas anderes. Manchmal, wenn meine Freundin und ich miteinander schlafen, entsteht beim Einführen meines "kleinen Mannes" ein pupsartiges Geräusch.

Wir haben schon darüber gesprochen, weil wir beide der Meinung sind, dass das nervt. Anfangs war es ja noch lustig (ich weiß noch, wie sie mich beim ersten Vorkommnis dieser Art spaßeshalber fragte, ob ich das war^^), aber mittlerweise ist das nicht mehr so. Und wir möchten gerne herausfinden, wie man dieses pupsende Geräusch verhindern kann.

An sich bereitet und der GV keine Probleme. Und das, obwohl ich, sagen wir mal, gut gebaut bin (ohne jetzt anzugeben).

Hat jemand einen guten Ratschlag für uns? Wir wären sehr dankbar.

Wie gesagt, es ist ein ernstgemeintes Anliegen, auch wenn das nicht so klingt. In der Hoffnung, dass der Spamfilter nicht wieder zuschlägt, bedanke ich mich im Voraus.

LG,
Kürbis
 
Locker nehmen, drüber stehen. Mehr könnt ihr nicht tun. Ihr könnt versuchen, andere Stellungen zu probieren oder mal verschiedene Tempi ausprobieren. Aber es kann immer wieder passieren, dass beim Sex ein paar unangenehme Geräusche entstehen. Das ist ganz normal und passiert fast jedem Paar mal.
 
Hiho,
dagegen könnte Gleitgel helfen, bestimmte Stellungen vermeiden oder sich mal allgemein nicht für ganz normale Körpersachen zu schämen oder sich davon abturnen lassen.
 
Zurück
Oben