Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freundin macht nichts aus sich - Ist zu lässig. Was tun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Twi-n-light, post: 445052, member: 17222"]Fällt dir da was auf?</p><p>Anscheinend findest du es gut, wenn dich jemand genau so nimmt wie du bist. Selber möchtest du aber Ansprüche stellen, dass sich jemand für dich ändert.</p><p></p><p>Das mit dem Schminken und schickerer Kleidung finde ich noch nicht so schwierig anzusprechen. Man kann es ja so machen wie hier vorgeschlagen - mal sagen, Auf dem Foto siehst du aber toll aus/ das steht dir super/ Wollen wir uns heute mal so richtig aufbrezeln (das gilt dann natürlich auch für dich - was hast du denn für einen style?) und ausgehen? </p><p>Da fürchte ich allerdings, dass Make Up und weibliche Kleidung eine Stilfrage sind, dass sie jetzt eben diesen legeren Stil hat, und den auch nicht ändern möchte. Wenn sie sich in der Kennenlernphase mit dir nicht gestylt hat, wird sie das vermutlich auch jetzt nicht wollen.</p><p></p><p>Das mit dem Damenbart finde ich schon sehr schwierig anzusprechen. Sowas ist Veranlagung. Ich hab keine Ahnung ob das mit Rasieren besser oder vielleicht sogar schlechter wird. Das ist für mich jedenfalls auf der gleichen Ebene wie "Ich finde dich zu fett" (das kann man ja theoretisch auch ändern).</p><p></p><p>Ich handhabe das immer so: Wenn mir ein Mann optisch so wie er ist nicht ausreichend gut gefällt, fange ich nichts mit ihm an. An der Optik herumzukritisieren führt in aller Regel nur zu Verletzungen und sonst zu gar nichts.</p><p></p><p>Sowas </p><p></p><p>klingt für mich übrigens auch nicht gerade nach sexueller Leidenschaft. Offenbar hast du dir diese Frau nicht wegen der Optik, sondern wegen ihrer Art ausgesucht. Für eine Beziehung mit Sex ist die Optik aber auch sehr wichtig.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Twi-n-light, post: 445052, member: 17222"]Fällt dir da was auf? Anscheinend findest du es gut, wenn dich jemand genau so nimmt wie du bist. Selber möchtest du aber Ansprüche stellen, dass sich jemand für dich ändert. Das mit dem Schminken und schickerer Kleidung finde ich noch nicht so schwierig anzusprechen. Man kann es ja so machen wie hier vorgeschlagen - mal sagen, Auf dem Foto siehst du aber toll aus/ das steht dir super/ Wollen wir uns heute mal so richtig aufbrezeln (das gilt dann natürlich auch für dich - was hast du denn für einen style?) und ausgehen? Da fürchte ich allerdings, dass Make Up und weibliche Kleidung eine Stilfrage sind, dass sie jetzt eben diesen legeren Stil hat, und den auch nicht ändern möchte. Wenn sie sich in der Kennenlernphase mit dir nicht gestylt hat, wird sie das vermutlich auch jetzt nicht wollen. Das mit dem Damenbart finde ich schon sehr schwierig anzusprechen. Sowas ist Veranlagung. Ich hab keine Ahnung ob das mit Rasieren besser oder vielleicht sogar schlechter wird. Das ist für mich jedenfalls auf der gleichen Ebene wie "Ich finde dich zu fett" (das kann man ja theoretisch auch ändern). Ich handhabe das immer so: Wenn mir ein Mann optisch so wie er ist nicht ausreichend gut gefällt, fange ich nichts mit ihm an. An der Optik herumzukritisieren führt in aller Regel nur zu Verletzungen und sonst zu gar nichts. Sowas klingt für mich übrigens auch nicht gerade nach sexueller Leidenschaft. Offenbar hast du dir diese Frau nicht wegen der Optik, sondern wegen ihrer Art ausgesucht. Für eine Beziehung mit Sex ist die Optik aber auch sehr wichtig.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freundin macht nichts aus sich - Ist zu lässig. Was tun?
Oben