Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freundin macht nichts aus sich - Ist zu lässig. Was tun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Theologicus, post: 436062, member: 25966"]Du meinst, sie würde es mir jetzt eher "verzeihen" wenn ich es jetzt sage? Es geht auch nicht draum, dass sie sich Tonnenweise MakeUp ins Gesicht schmiert, hat meine Ex mal, ich hab fast geschrien!! Aber einfach etwas auftragen oder so!?? Ich lieb sie dafür, dass sie "natürlich" ist und nicht so eine oberflächliche Tussi, weil sie auch die Erste ist, die nicht an mir irgendwas verändern will, aber dieser leichte Damenbart, ist einfach unsexy.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Theologicus, post: 436062, member: 25966"]Du meinst, sie würde es mir jetzt eher "verzeihen" wenn ich es jetzt sage? Es geht auch nicht draum, dass sie sich Tonnenweise MakeUp ins Gesicht schmiert, hat meine Ex mal, ich hab fast geschrien!! Aber einfach etwas auftragen oder so!?? Ich lieb sie dafür, dass sie "natürlich" ist und nicht so eine oberflächliche Tussi, weil sie auch die Erste ist, die nicht an mir irgendwas verändern will, aber dieser leichte Damenbart, ist einfach unsexy.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freundin macht nichts aus sich - Ist zu lässig. Was tun?
Oben