Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freundin macht nichts aus sich - Ist zu lässig. Was tun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Lovelee, post: 436061, member: 26801"]Hallo, Ich spreche mal aus der Seite einer Frau, ich würde es bevorzugen wenn mein Partner mir dinge die Ihn an mir stören auch sagen würde. Denn für den Damenbart zum beispiel kann sie ja gar nichts. Ok es stimmt wenn sie einmal anfängt zu rassieren muss sie es immer Tun, vielleicht fühlt sie sich selbst so wohl denn musst du es wohl so akzeptieren, aber lieber jetzt klare Fakten schaffen als wenn du Da in zwei Jahren oder so ankommst und ihr euch wegen so einer "Kleinigkeit" trennt. </p><p>Kurz gesagt frag sie doch mal weshalb sie zum beispiel auf Foto xy geschminkt ist aber sonst so nie. Ich zum Beispiel schminke mich auch nur wenn besondere sachen sind oder ich weiß das irgendwelche Fotos entstehen. Da ich mit 40 ungern aussehen will als wäre meine Haut ein Chemiebaukasten.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Lovelee, post: 436061, member: 26801"]Hallo, Ich spreche mal aus der Seite einer Frau, ich würde es bevorzugen wenn mein Partner mir dinge die Ihn an mir stören auch sagen würde. Denn für den Damenbart zum beispiel kann sie ja gar nichts. Ok es stimmt wenn sie einmal anfängt zu rassieren muss sie es immer Tun, vielleicht fühlt sie sich selbst so wohl denn musst du es wohl so akzeptieren, aber lieber jetzt klare Fakten schaffen als wenn du Da in zwei Jahren oder so ankommst und ihr euch wegen so einer "Kleinigkeit" trennt. Kurz gesagt frag sie doch mal weshalb sie zum beispiel auf Foto xy geschminkt ist aber sonst so nie. Ich zum Beispiel schminke mich auch nur wenn besondere sachen sind oder ich weiß das irgendwelche Fotos entstehen. Da ich mit 40 ungern aussehen will als wäre meine Haut ein Chemiebaukasten.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freundin macht nichts aus sich - Ist zu lässig. Was tun?
Oben