Freundin in Urlaub---- bitte schnelle antwort

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
hey ich hätte gerne eure hilfe wenn man es so nennen kann... wie schon im Titel sthet ist meine freundin im Urlaub... das sind ca 400 km. Ich vermisse sie so sehr das ich am liebesten bei ihr wäre... so nun meine frage dazu. Was würdest ihr sagen wenn plötzlich euer freund oder eure Freundin bei euch im Urlaub vor der Türe steht??? Ich überlege nämlich morgen dahin zu fahren weiß aber nicht so recht ob ich das machen soll... das sind schließlich 400km aus der fam von ihr weiß es keiner das ich das vor hab... was würdet ihr tun???

Dabei
9 Aug 2007
Wenn mein Freund auf Urlaub wäre dann würde ich ihm viel Spaß wünschen und hoffen das er sich gut erholt ;)
Mal im ernst ... sie wird ja nicht ewig weg bleiben oder?
Wenn sie dich im vorhinein schon nicht gefragt hat ob du mitwillst dann wäre es ihr wahrscheinlich ziemlich unangenehm wenn du da aufeinmal auftauchst. Also mir würde es zumindest so gehen. Aber ich kenne ja deine Freundin nicht. Ich persönlich würde es nicht machen ...

U

Unregistriert

Gast
warum wäre das denn unangenehm???

ach und wir haben auch telefoniert un sie sacht das sie mich auch vermisst... ich weiß im mom net mehr weiter

M

MissHoney

Gast
kommt drauf an wie lange sie weg ist und warum!? also wenn sie mit ihren freunden 2 wochen weg ist denke ich solltestd du nich hin..
aber kannst ja mal schreiben warum/wie lange/mit wem =)

Dabei
19 Mai 2007
Ich würd nicht hinterherfahren, wenn mein Freund in Urlaub fährt, dann fragt er entweder ob ich mit will oder fährt ohne mich - fährt er ohne mich wünsch ich ihm einen entspannten Urlaub und sage ihm das ich ihn vermissen werde!

Dabei
9 Aug 2007
warum wäre das denn unangenehm???
Naja du hast uns ja sehr wenig Informationen geliefert. Also ging ich einfach mal davon aus das sie mit ihren Freunden auf Urlaub ist.
Und wenn ich mit meinen Freunden auf Urlaub gehe und meinen Freund im vornhinein nicht frage ob er mit will, dann will ich einfach mal Zeit mit meinen Mädels alleine verbringen - ohne ihn - auch wenn ich ihn vermisse.

Vielleicht sagst du uns mal ein klein wenig mehr?! Mit wem ist sie weg, wie lange? Wann kommt sie wieder zurück?

U

Unregistriert

Gast
also die is mit der familie weg, eine woche un kommt am sonntag wieder... der urlaub war schon gebucht bevor wir uns kannten... deswegen konnte ich nicht mit

M

MissHoney

Gast
na ja, also ich denke bei einer woche solltest du nicht extra hinfahren. für das geld das du für die fahrt bräuchtest könntest du ihr lieber einfach ein kleines geschenk machen, als zeichen das du dich freust sie wiederzusehen!
denn wenn ihr euch mal eine woche nciht seht kann das eurer beziehung eher einen kick geben, weil ihr euch dann viel mehr auf das nächste treffen freut =)

Dabei
27 Sep 2007
Hm...wenn sie am sonntag wieder kommt hat sie glaube ich keine lust mehr groß was zu unternehmen...deswegen fällt meine erste idee mit einem netten essen weg....

Ich glaub du brauchst ihr gar kein geschenk machen..zeig ihr einfach wie sehr du dich freust dass sie wieder da ist..kauf ihr nen blumenstrauß oder vielleicht was leckeres zu naschen (nascht sie gerne...?)

wie lange seid ihr denn schon zusammen?

und versuch dich abzulenken..mach was mit freunden...

Dabei
30 Sep 2007
Ich würde auf keinen falll dorthin fahren lass deine Freundin mal ein paar tage ausspannen ....... wenn du ihr immer überall hinterher fährst. macht eure beziehung das nicht lange mit weil sie merkt das du ihr keine freiräume lässt.
Und mal ehrlich wirst das doch ein paar tage ohne sie aushalten!!!!

Dabei
1 Sep 2007
hallo unregistriert,
also an deiner stelle würde ich auch nicht hinfahren.
würd mich auch mal interessieren wie lange ihr schon zusammen seid?? bestimmt noch nicht so lang...
heute ist schon donnerstag. 3 tage nur noch dann seht ihr euch ja wieder;)
geht rucki zucki um!
lenk dich an bis dahin:!:

Dabei
9 Aug 2007
ja komm, dann lass ihr doch die eine woche! fang nicht an zu klammern. und wie innocent schon schrieb, es ist nicht mehr lange. ihr werdet oft noch situationen erleben, in denen der eine mal keine zeit füt den anderen hat. willst du dann auch hinterherfahren?

sry, wenn das so schroff klingt oder abwertend, das soll es nicht.

lg, Tine

Dabei
17 Aug 2007
un wie un wann soll ich ihr die geben??
hm bist du wirklich so unkreativ und kommst nicht auf eigene Ideen?

Naja z.b. wenn sie aus dem Urlaub wieder kommt und ihr euch das erste mal seht? Wenn sie jetzt wieder aus m Urlaub da ist, wird sie ja sicher zu dir kommen (oder du zu ihr) und dann schenkst du ihr einfach ne liebe Karte wo drauf steht wie sehr du sie vermisst hast oder n kleines kuscheltier, dass sie das nächste Mal mitnimmt, wenn sie mal wieder wegfährt oder so etwas in der Art.

U

Unregistriert

Gast
also jetz reicht es mir aber hier... unkreativ???? ich bitte nur um Hilfe und wollte wissen wie ihr sowas amchen würdet... aber ich kann gerne ein anderes forum besuchen un hier das "schließen" lassen...

G

Gesperrt2

Gast
Naja, "Unregistriert", was erwartest Du denn? Wir kennen Dich nicht, wir kennen Deine Freundin nicht, wir wissen gerade mal dass ihr ´nen knappen Monat zusammen seid...

Und dann verlangst Du von uns die Universal-Lösung, die sie mit 100%iger Wahrscheinlichkeit glücklich macht?

Jeder reagiert anders, manche freuen sich, wenn der Freund hinterherkommt (so wie ich z.B.), viele fänden es aufdringlich und nervig (wie die anderen Mädels hier)... Übrigens, der Urlaub von meinem Freund war auch schon gebucht, bevor wir zusammen waren (sogar mit Flug, Hotel & Co)... dann kamen wir zusammen und haben mich spontan dazu gebucht, hat sogar so gut geklappt, dass wir letztendlich im selben Flugzeug nebeneinander saßen... von daher!

Besuch sie doch Abends, wenn sie wieder zu Hause ist, und bring ihr ´nen Blümchen mit oder so...!?