Freundin in Social Network als Beziehungsstatus single

Dabei
23 Nov 2010
Hallo Helfende,

ich bin völlig fertig. Ich habe meine Freundin oft verletzt - und sie auch schon einmal verlassen. Nur jetzt ist mir wirklich klar geworden wie sehr ich sie liebe...

Seit dem Wochenende (sie war mit Freunden weg) ist sie wie ausgewechselt. Sie hat auch ihren Beziehungsstatus auf Single gestellt.

Was haltet ihr davon... ?

Ich hab auch irgendwie das Gefühl, das da ein Kanditat wäre, der was von ihr will. Sie sagt aber immer noch sie liebt mich auch und sie glaubt mir das ich sie liebe.

Ich hab sie auch schon darauf angesprochen - aber sie sagt "in einer Beziehung" passt einfach zur Zeit nicht. Was meint ihr... ?

Danke schon mal.
Grüße

Dabei
14 Feb 2010
Oh mein Gott, was wäre wir nur ohne Facebook, wir könnten niemandem mitteilen, ob wir gerade vergeben sind oder nicht :roll:.

sie sagt "in einer Beziehung" passt einfach zur Zeit nicht.
Das heißt frei übersetzt, sie kann sich mit dir zur Zeit keine Beziehung vorstellen, vielleicht hat sie übermorgen einen Neuen, wer weiß ... kann dir aber egal sein, weil sie hat dich aus ihrem Leben gestrichen.

Dabei
9 Okt 2008
sie hat dich aus ihrem Leben gestrichen.
Würd ich auch so sehn,, is nur die Frage ob Sie das alles getan hat um dir zu zeigen das es 5 vor 12 ist,
oder ob Sie wirklich schon abgeschlossen hat mit dir.
Du müßtest hart an dir arbeiten, und nicht nur ne zeitlang, um Sie noch vom Gegenteil zu überzeugen.

Beste wäre vielleicht wenn du jetzt nicht an Ihr klettest sondern selbst auch was aus dir machst, und dich ein wenig zu dem Punkt zurück entwickelst
an dem Sie mit dir zusammenkam.

Dabei
23 Nov 2010
sie hat dich aus ihrem leben gestrichen
Das glaube ich nicht, sie sagt immer noch, dass sie mich liebt. Sie spricht auch davon "das alles wieder so wird wie es war bevor ich damals Schluss gemacht hatte..."

Beste wäre vielleicht wenn du jetzt nicht an Ihr klettest sondern selbst auch was aus dir machst, und dich ein wenig zu dem Punkt zurück entwickelstan dem Sie mit dir zusammenkam.
Ich glaube auch das das die beste Lösung ist... ich steigere mich einfach in jede Kleinigkeit zu sehr rein und interpretiere alles mögliche.

Schwierige Angelegenheit...

Dabei
12 Aug 2010
Ich glaube auch das das die beste Lösung ist... ich steigere mich einfach in jede Kleinigkeit zu sehr rein und interpretiere alles mögliche
Richtig, und so gibst du ihr das Gefühl, dass sie mit ihrer Tour gar nicht so schlecht fährt. Ich habe auch mal jmd den ich noch sehr geliebt habe gesagt, dass ich mir zur Zeit keine Beziehung vorstellen kann, manchmal ist einfach zu viel passiert und über die Verletzungen muss erst Gras wachsen damit wieder eine vernünftige Basis entsteht.

Sie sagt dir, dass sie dich liebt und am Besten würdest du jetzt einfach darauf vertrauen und ihr Zeit geben. Also KEINE Versuche sie eifersüchtig zu machen, keine Eifersuchtsanfälle deinerseits, einfach mal Abstand voneinander gewinnen.