Freundin im Urlaub überraschen - aber wie?

U

Unregistriert

Gast
Hi Leute,
meine Freundin und ich fliegen am Donnerstag für 2 Wochen nach Fuerteventura in den Urlaub und ich würde sie gerne zum Monatstag überraschen. Wir sind jetzt über 3 Jahre zusammen und bisher war es immer so, dass ich ihr hin und wieder (nicht immer) zum ersten des Monats (unser Monatstag) ne kleinigkeit geschenkt habe. Milkaherzen oder eine Rose oder sowas. Aber im Urlaub kann es ja ruhig mal etwas ausgefalleneres sein^^ Es muss nichts großes sein, nur etwas worüber sie sich freut. Leider fehlen mir die Ideen und ich dachte man kann mir vielleicht hier weiterhelfen :)

Vielen Dank^^

Dabei
28 Aug 2012
hi, :)
wie wäre es denn mit so einem kleinen Candle light dinner am strand oder villeicht einfach ein schöner abendlicher spaziergang am strand? Dinner in einem restaurant? oder im hotel zimmer ein schönes essen :) eine bootsfahrt oder ähnliches? :)
habe noch ne menge mehr ideen aber die hier alle hineinzuschreiben wäre wohl doch ein wenig zu viel :D
hoffe konnte wenigstens ein bisschen helfen :)

Dabei
27 Jun 2012
Die meißten Hotels bieten, gegen einen kleinen Obolus, ein Dinner am Strand an. Vorraussetzung wäre, dass du gut die Sprache beherrschst, um die Rahmenbedingungen abzustecken...