Freundin im Schalf befummelt

Dabei
22 Okt 2010
Beiträge
1
#1
Hallo,
ich bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich bin 25, sie 21. Ich liebe sie sehr und bin glücklich diesen grandiosen Menschen gefunden zu haben. Abgesehen von ein paar Streitigkeiten bei denen wir uns bei Meinungsverschiedenheiten hochgeschaukelt haben, ist es echt sehr harmonisch. Der Sex mit ihr ist auch super und wir haben beide spass daran. Zu anfang hatten wir (wie in so einer frischen Beziehung denke ich normal) sehr viel Sex. Dann mussten ihr allerdings ein Eileiter und der Blinddarm entfernt werden. Das hat natürlich sexlose Wochen nach sich gezogen.
Wir hatten seit mitte August also max. 10 mal Sex. Das ist für mich natürlich sehr schwer, weil ich sie sehr anziehend finde und eigentlich immer mit ihr schlafen könnte.
Und jetzt zu meinem Problem:
Ich bin letzte Nacht wach geworden, weil Sie mich auf einmal voll angemacht hat. Anscheinend hab ich im Schlaf an ihr rumgefummelt. Das war bei uns schon öfter der Fall. Auch das Sie an mir rumgefummelt hat. Wir hatten dann auch schon Sex deswegen und es war auch nie ein problem wenn nicht. Man hat eben einfach weitergepennt. Ich finde eigentlich das so ein befummeln mehr ein Beweis für tiefe verbundenheit ist. Sonst würde man das ja wohl bei niemandem machen. Und wenn der Partner an einem rumfummelt ist das doch eigentlich nicht schlimm. Wenn man nicht möchte sagt mans halt.
Na ja, ich bin dann wach geworden und Sie fragte mich ob ich noch alle Tassen im schrank habe. Ich soll Sie in Ruhe lassen und sie war (ist immernoch) voll sauer. Ich konnte mir natürlich sofort denken was war, weil ich auch sehr dicht bei Ihr lag und meine Hand zwischen Ihren Beinen war. Aber so war sie noch nie. Sie wollte nicht drüber reden. Auch heute morgen hat sie abgeblockt und gesagt das sie nicht drüber reden will. Ich hab jetzt Angst das ich ihr wehgetan habe. Bzw. ich kann mir nicht erklären warum sie so reagiert. Ich bin tieftraurig und schäme mich auf der einen Seite. Auf der anderen Seite denke ich, dass ich doch gar nix schlimmes getan habe. Vor allem hab ich das überhaupt nicht mitbekommen.
Ich bin echt voll fertig und würde gerne mal eure Meinung darüber hören. Habt ihr sowas auch schon erlebt?
Gruß Dave
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#2
Klingt irgendwie sehr komisch. Der Überschrift nach dachte ich, Du hättest sie "befummelt" während SIE schlief, aber DU hättest gewusst, was Du tust. Im Laufe des Textes ergab sich aber der Eindruck, DU hättest dabei (vielleicht wie sie auch) geschlafen und wüßtest doch nicht mehr genau, was Du da getan hast. Wenn das der Fall ist, würd ich Dir dringend raten, dies Deiner Freundin gegenüber zuzugeben und sie zu bitten, Deine Gedächtnislücke aufzufüllen, damit Du ihren Ärger verstehen und dafür sorgen kannst, dass sowas nicht noch mal vorkommt. Versichere ihr noch mal, dass Du sie liebst und dass Du ihr in keinem Fall weh tun wolltest oder möchtest - und versuch, die Atmosphäre etwas zu beruhigen.

Im Schlaf den anderen zu Befummeln empfinde ich übrigens nicht als Zeichen für tiefe Verbundenheit, eher für Geilheit/Lust. Ein Zeichen von Verbundenheit wäre es für mich vielleicht, wenn der Befummelte sich wecken lässt und mitspielt und das auch wirklich kein Problem ist. Sowas ist Zeichen von Vertrautheit meiner Meinung nach. Aber solch große Vertrautheit ist denk ich selten nach nur 4 Beziehungsmonaten gegeben.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht sauer ist, weil Du sie irgendwo angefasst hast, wo es ihr unangenehm ist und/oder Du sie bisher dort nicht berührt hast. Oder ging es ihr vielleicht tagsüber schon nicht so gut aufgrund ihres Gesundheitszustandes und sie findet Dein Verhalten rücksichtslos? (Übrigens wenn dem so gewesen wäre, meiner Meinung nach absolut berechtigt!!!) Ihr müsst auf jeden Fall in Ruhe noch mal drüber reden. Einfach so solltet ihr das nicht so zwischen Euch stehen lassen. Frag sie in einer ruhigeren Minute noch mal, was genau sie so geärgert hat und sag, dass Du es verstehen möchtest, damit Du sie nicht noch mal so ärgerst.

Und grundsätzlich kann ich Dir nur raten, etwas Vorsicht walten zu lassen. Bedürfnisse/Verlangen/Lust usw. gut und schön, sind natürlich, aber diese auszuleben ohne das Wollen des Partners macht Vertrauen kaputt und kann irreparable Schäden hinterlassen. Zu sagen, Du schliefst selbst und wußtest nicht so recht, was Du tust ... klingt naja, auf jeden Fall erst mal merkwürdig. Oder bist Du grundsätzlich mal im Schlaf aktiv und beispielsweise auch schlafwandelnd unterwegs? Dann solltest Du mit ihr auch da mal drüber reden...
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#3
Naja, wenn man sehr eng beieinander schläft, sich nachts umarmt etc., kann das schonmal leicht passieren, also diese Halbschlaf-Sex-Sachen, ich nehm dir aber nicht ab, dass du davon gar nichts mitbekommen haben willst und wenn eure "Vögel-Phase" schon nach 6 Wochen beendet war, harmoniert ihr im Bett wohl doch nicht so. Es ist auch nen bisschen was anderes den Partner zu streicheln/massieren/was auch immer bis dieser dann wach wird, als direkt mal nen Frontalangriff aufs Geschlechtsteil zu wagen. Ansonsten halte ich die ganze Sache jetzt nicht für hyperdramatisch.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
56
#4
Das ist eine Schlafstörung, normal bewegt man sich Nachts nicht, dafür sorgt der Körper in dem er die Muskelatur erschlaffen läßt.
Und bei Leuten wo eben dieser Teil nicht wirklich funktioniert, kommt es im Traum zu bewegungen, du solltest dich damit an deinen
Hausarzt wenden und dich in ein Schlaflabor begeben, da kann man nämlich was gegen tun.

Es bringt auch gar nichts von deiner Freundin dich deswegen anzumachen, weil du das nicht absichtlich machst und da auch nichts von
mitbekommst.
Das funktioniert ähnlich wie beim schlafwandeln, nur eben das du nicht rumläufst sondern fummelst.

Google mal bitte zu dem Thema, und bestell Ihr schöne Grüße und sag Ihr das es eine Schlafstörung ist, googelt am besten zusammen.
 
Dabei
6 Aug 2008
Beiträge
194
#5
Mein Ex machte genau das auch jede Nacht, wenn ich bei ihm schlief. Er meinte, das hätte er schon immer getan. Und ich fands anfangs noch recht lustig, denn er war wirklich im Tiefschlaf und hat NICHTS mitbekommen. Ich konnte seine Hand weglegen, sie kam wieder, etc. Teilweise hab ich mir da nen richtigen Spaß draus gemacht. :lol:
Aber nach ner Zeit nervt es eben doch ganz schön arg, wenn man ständig aus dem Schlaf gerissen wird.... -,-
 

Ähnliche Themen


Oben