Freundin finden - Mädchen kennenlernen | ansprechen.

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Ich bin 14. Ich fahre rund täglich mit dem Zug. Überfall seh ' ich Mädchen sitzen. Ich fühle mich so einsam und suche eine Freundin. Ich weiß, dass ich nicht einfach warten kann bis etwas passiert, aber ich weiß einfach nicht wie das geht. Mit Mädchen reden. Soll ich mich einfach dazu setzen? Und was dann? Über was soll ich reden. Oder.. will sie Überhaupt reden? Bin ich nicht dann nervig? Soll ich sie fragen, wie das Wetter ist? Und wenn alles schief geht, muss ich dann die ganze Zeit neben ihr sitzen? Oder generell, wie Rede ich mit Mädchen ohne, dass sie sich denken "Was will der von mir?"ä

Dabei
13 Sep 2015
Es klingt blödsinnig mein Freund, aber lass es einfach geschehen. Denk nicht darüber nach, was über Dich gedacht wird.
Plane nicht.
Wenn Du im Zug ein schönes Mädchen siehst, dann versuche sie anzulächeln. Etwas Schöneres kann es doch nicht geben, als ein einfaches Lächeln zwischen zwei Menschen.
Wenn Du mit ihr reden willst, dann rede doch einfach. Wenn sie "falsch" reagiert, reagiert sie eben falsch. Na und? Sie wird so reagieren, wie sie reagieren kann.

Eigentlich kannst Du nichts falsch machen. Du bist ganz am Anfang von dieser irren Geschichte, die "Erwachsene" sich "Liebe" zu nennen angewöhnt haben.

Lieber Gruß und alles Gute!

Bk97

Gesperrt
Dabei
27 Nov 2015
Hey :)
Ich musste grade echt lachen, denn genau so ging es mir damals auch mal :) Erstmal du bist 14 Entspann dich und lasse dir Zeit, egal was Freunde von dir sagen. In diesem Alter haben wir Jungs es oft schwer, denn Mädchen sind oft schneller Reif bzw. sie kommen früher in die Paupertät und somit stehen sie öfters auf Jungs die eins zwei Jahre älter sind... aber dass sollte uns nicht abhalten. Wenn du ein Hübsches Mädchen siehst, dann schau sie an und warte bis sie diesen Blick erwidert. Fall das passiert lächel doch einfach mal und schau was passiert. Du wirst merken warum ich dir diesen Tipp gebe und falls sie zurück lächelt geh zu ihr rüber und sag was in die Richtung "Hey, ich hab dich grade gesehen und mir gedacht : Ich würde mir in den Arsch drehten wenn ich dich Jetzt nicht einfach mal anspreche". Dieser Satz hat keine Garantie, dass es klapp mit ihr ein Gespräch auf zu bauen oder ihre Nummer zu bekommen, aber er ist ein direkter und netter einstieg um der Frau zu zeigen "Hey ich mag dich und würde dich gerne näher kennen lernen". Und egal wie es ausgeht die Frau/das Mädchen wird sich geschmeichelt fühlen das du ihr Aufmerksamkeit geschenkt hast und zu 100% wirst du ihr den tag so ein wenig versüßen(dir selber auch)!
Gruß Ben

Bk97

Gesperrt
Dabei
27 Nov 2015
Entschuldige, ich habe leider LRS. Beim schreibe habe ich leider nicht darauf geachtet, ob ich es richtig geschrieben habe. Danke trotzdem für den Hinweis;) Leider bringt es ein Forum oft mit sich, dass man viel am schreiben ist.

Dabei
3 Jun 2013
DonDiro hat gesagt.:
:eusa_naughty:Bei der Grammatik,..zumal gänzlich ohne Absätze,... ist mir eher zum Weinen:roll:
:D

@Unregistriert

Such dir doch irgendwelche Vorwände, die zur Situation passen, um mit einer ins Gespräch zu kommen. Stell dich dumm, frag, ob der Zug auch hier und dort hält, ob es der richtige ist. Oder frag ob sie öfter mit dem Zug fährt. Wohin sie fährt. Gibt da tausend Möglichkeiten. Und mit etwas Geschick wirkt das ganze auch nicht aufdringlich oder gespielt.